GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:05 - 13.05.2017

Ja Nubsi [Link zum eingefügten Bild] Regen von oben ist schon wieder angesagt [Link zum eingefügten Bild]
ich mich auch schon vorbereitet hab [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Wauzi hat auch schon für morgen ein Muttertagsgeschenk in der Schnauze in seiner Preiskategorie
aber...

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

und steht dir das

[Link zum eingefügten Bild]

noch ins Haus ists mit nem entspannten Sonntag aus
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:27 - 13.05.2017

Zitat:
Ich war kurz davor die Maschine für die Weltherrschaft fertig zu stellen.... und jetzt fehlt mir ein Lego-Zweier in weiss![Link zum eingefügten Bild]


Bleib entspannt Biberle du wirst es fühlen wenn du ihn findest

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

und wenn es so weit ist

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:32 - 13.05.2017

ich weiß auch wo du Donnerstag abend warst,[Link zum eingefügten Bild] das ist jetzt raus [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:01 - 13.05.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 13.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Da hat uns unser Krokolinchen ja richtig Futter für die kleinen grauen Zellen serviert und ich bin froh, dass der Regen von oben kommen wird, denn wenn der Sturm ihn von der Seite kommen lässt, hilft auch der beste Schirm nichts mehr.

Das Muttertagsgesülze in allen Medien geht mir inzwischen so richtig auf den Geist. Alle Gewerke, die am Valentinstag noch nicht genug Umsatz gemacht haben, sind begeistert und verhökern ihren letzten Schrott.
Da ist ja der Tag der verlorenen Socke oder der Tag der abgerissenen Knöpfe noch interessanter!

Es ist Wochenende, der Himmel ist grau und der Regen wird wärmer. Lasst Euch durch nichts die Laune verderben, hoffentlich gibt es in Grönland besseres Wetter, damit der Cirrus-Flug kann weitergehen kann!

Übrigens - gili, wo bewahrst Du Deinen Kellerschlüssel auf

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:15 - 13.05.2017

Nubsi das ist doch Biberles Keller
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:38 - 13.05.2017

Zitat:
und verhökern ihren letzten Schrott.
Bravo! Nix als kommerzielle Scheiße.
Den Kram boykottiere ich ebenfalls.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:40 - 13.05.2017

Na, da habe ich vor lauter Wut doch glatt einen Guten Morgen vergessen.
Prima Zeitung und ein ebensolches Wetter mit warmen Temperaturen. Was will man(n) mehr!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:15 - 13.05.2017

Guten Morgen Gotti
Egal, wem der Keller gehört; wenn das Krokolinchen einen Blick hineinwerfen konnte, weiß sie ja, wo der Schlüssel ist
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:31 - 13.05.2017

Haben wir da etwa ein Kellerkind?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:38 - 13.05.2017

Nicht unbedingt, aber gili hat ja ein Foto von dem Keller gepostet und da sind sehr interessante Dinge gestapelt

Seiten mit Postings: 1 2

- Samstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002286 | S: 1_14