GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:44 - 12.05.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:58 - 12.05.2017

Nubsi und Gotti waren gestern wieder in der Luft [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
unbeschwert ohne den üblichen Frust

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Biberle hat gestern sicher reingeguckt ihr konntet nur wegen des Fluglärms seine Anwesenheit nicht spüren [Link zum eingefügten Bild]
und bekannt ist ja

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]kennt das auch
und [Link zum eingefügten Bild]sagt so sind wir halt und machen uns nix draus [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 12.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Nachdem ich gestern den ganzen Tag über geglaubt hatte, dass Freitag sein müsste, ist er nun wirklich da! Wir sind auf dem Weg zum Wochenende und auch das Wetter zeigt sich freundlicher.
Das bedeutet, der Regen wird wärmer und es gibt ein paar Gewitter; die passen bestimmt auch zur Wahl am Sonntag in NRW.

Heute geht die Cirrus-Reise weiter und ich hoffe, dass Gotti wieder einen Link reinstellt, damit ich mitfliegen kann!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Erfolg bei allem, was Ihr heute vorhabt.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:22 - 12.05.2017

Gili`s Sprüche....
Ansonsten einen Guten Morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:28 - 12.05.2017

Guten Morgen Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Freitag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004454 | S: 1_14