GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:03 - 09.05.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:28 - 09.05.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:35 - 09.05.2017

Zitat:
Ich hoffe, dass unser Biberle das Wochenende unbeschadet überstanden hat[Link zum eingefügten Bild]


ach weißte Mauli, Biberle Probleme bis zum kotzen hat [Link zum eingefügten Bild]
mit seinem 45kg Paket hat nicht alles wie erträumt geklappt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 09.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Das mit dem munteren Guten Morgen ist gar nicht so einfach, wenn draußen nur noch 2°C sind und für die nächste Nacht schon wieder Bodenfrost angesagt ist. Immerhin soll sich heute noch die Sonne sehen lassen und das gibt Anlass zur Hoffnung auf einen schönen Tag.

Und da hat man noch genug Zeit, sich so seine (ein- oder auch zweideutigen) Gedanken über die Begriffe wie "Möpse",
"45kg-Stemmen" oder eine gut gekühlte Flasche 2014 Gewürztraminer "Sauschwänzel" zu machen.

Gotti ist heute wieder Futter-Hersteller für seine Vierbeiner und wird seine geheimen Kräuter- und Ölmischungen zusammenrühren. Die Brocken-Hexen aus der Walpurgisnacht können bestimmt noch was bei ihm lernen.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:52 - 09.05.2017

Guten Morgen. Jetzt geht es in den Garten zum Arbeiten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:39 - 09.05.2017

Guten Morgen Gotti und hab viel Freude dabei
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:49 - 09.05.2017

Fertig!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:58 - 09.05.2017

und hast Du alles geschafft?
Hier schaut wirklich ganz zaghaft die Sonne raus!

Seiten mit Postings: 1

- Dienstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004518 | S: 1_14