GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:59 - 05.05.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]wie ich sehe habt ihr euren schon genommen zur Brust [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:

Irgendwie hab ich wohl den falschen Kaffee eingefüllt. Ich spüre den rapiden Leistungsverlust......[Link zum eingefügten Bild]



Biberle was du dir so immer reinziehst ist zum wegrennen[Link zum eingefügten Bild]

sag mal [Link zum eingefügten Bild]
was du dir
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:01 - 05.05.2017

Zitat:
was du dir
hatte ich übrig
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:04 - 05.05.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 05.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, ich bin froh, dass ich Dich persönlich kenne - sonst würde mir garantiert eine ganz wichtige Erfahrung in meinem Leben fehlen!

Biberle befindet sich gerade beim Übergang vom Winterschlaf zur Frühjahrsmüdigkeit. Was anderes ist im Moment auch gar nicht zu erwarten und bei mir findet wohl gerade beides gleichzeitig statt.
Das ist ja auch kein Wunder, wenn ständig die Sonne fehlt

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn man aus dem Fenster schaut, könnte jetzt April oder November sein, aber es ist wirklich der so genannte Wonnemonat Mai, der gerade im Kalender steht; zum Glück hat er ja noch ein paar Tage Zeit sich von seiner Schokoladenseite zu zeigen.

Auf jeden Fall steht das Wochenende vor der Tür und die Hoffnung stirbt zuletzt - macht einfach das Beste aus diesem Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:35 - 05.05.2017

Guten Morgen zusammen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:38 - 05.05.2017

Guten Morgen Gotti
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 09:01 - 05.05.2017

Moin....

Frühstück ist ja ganz nett, aber wer bringt mir das ans Bett?

Und ausserdem hätte ich Nerv auf etwas Süsses!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:59 - 05.05.2017

Guten Morgen Biberle Dein Bett ist zu weit, aber ich hab noch Süßigkeiten übrig

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 13:05 - 05.05.2017

Falsche Sorte von Süssigkeiten.....

War zwischendurch Einkaufen und habe mir was Süsses fürs Wochenende mitgebracht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:22 - 05.05.2017

Also auf persönliche Vorlieben kann ich hier nicht auch noch Rücksicht nehmen
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 14:34 - 05.05.2017

Was ich mir mitgebracht habe, hätte mir sonst auch niemand bringen können.... das ist einmalig!

Seiten mit Postings: 1 2

- Freitag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004474 | S: 1_14