GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Und wieder ein falscher Montag! Dienstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:31 - 02.05.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:40 - 02.05.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

schonungslos ist mir die Wahrheit aufs Aug geknallt [Link zum eingefügten Bild]weil ich in alte Gewohnheiten verfall [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:02 - 02.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]fängt auch wieder an, Biberle, falls du um die Schulnoten deiner Kids etwas bangst[Link zum eingefügten Bild]
ein Tip von mir als guten Rat

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:30 - 02.05.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:41 - 02.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]ist eh nicht so der Spargelfreak so lange es für sie die geliebten Äpfel gibt
ich würde mich aber nicht drauf verlassen geht Nubsi mal Sonderangebote fassen [Link zum eingefügten Bild]
und macht mit Spargel den Mittagstisch für uns mal ganz auf nobel [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

nur wer sich Jägersosse über ein Schnitzl haut [Link zum eingefügten Bild]
dem vor gar nix graust [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 02.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Danke Krokolinchen, dass Du mich über den aktuellen Wochentag aufgeklärt hast, aber weiß Petrus auch Bescheid?
Inzwischen ist zwar Mai, aber das April-Wetter geht munter weiter.
Das hat natürlich auch sein Gutes, denn die Natur bekommt wenigstens den Regen, den sie braucht.

Die Chaoten waren gestern natürlich auch wieder unterwegs, aber die Polizei hatte da gute Ideen:
Man muss sich nicht mehr mit unbequemen und schweren Handschellen abschleppen - einfacher Kabelbinder leistet ganz hervorragende Dienste!

Egal, wie das Wetter wird, ich wünsche allen einen schönen Dienstag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:24 - 02.05.2017

Guten Morgen zusammen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:17 - 02.05.2017

Guten Morgen Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:47 - 02.05.2017

Moritz hat Kopf, Arme und Beine dick verbunden.
„Mensch, was ist denn mit dir passiert?“, fragt ihn sein Freund.
„Bin von der Leiter gefallen.“ – Hoch?“
– „Quatsch! Runter natürlich!“

Seiten mit Postings: 1

- Und wieder ein falscher Montag! Dienstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Und wieder ein falscher Montag! Dienstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003612 | S: 1_14