GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› 1 Maimontag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:28 - 01.05.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
obwohl........
da haben wir einen [Link zum eingefügten Bild]der ist geschmacklich immer etwas von Sinnen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:44 - 01.05.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:48 - 01.05.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:01 - 01.05.2017

[Link zum eingefügten Bild] lässt sich auch paar Gedanken durch den Kopf gehen ausführlich [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:08 - 01.05.2017



Jetzt noch dem Tag der Arbeit ein bisschen Aufmerksamkeit schenken [Link zum eingefügten Bild]
den jene die unser Arbeitsleben lenken [Link zum eingefügten Bild]
brachten es ihrer Ansicht nach zu einer gewissen Reife [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 01.05.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Heute ist wieder so ein Tag, bei dem man morgen nicht weiß, warum am Wochenbeginn nicht Montag ist. Außerdem beginnt auch noch ein neuer Monat, den man Wonnemonat nennt und der fängt wettermäßig genauso an, wie das April geendet hat.

Otto Julius Bierbaum meint dazu:
Zitat:
Im Mai sind alle Blätter grün,
im Mai sind alle Kater kühn.
Drum wer ein Herz hat, fasst sich eins,
und wer sich keins fasst, hat auch keins


Dann fassen wir uns einfach mal ein Herz und genießen diesen Mai-Ferertag!

Bei 3 SAT gibt es übrigens heute wieder einen Thementag mit Musik vom Feinsten: >Pop around the clock<
und hier gibt es jetzt pünktlich das Spiele-Forum-Frühstück

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:00 - 01.05.2017

Einen maifröhlichen Guten Morgen. Der Wind bläst stramm aus Ost, aber die Sonne gibt ihr Bestes.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:20 - 01.05.2017

Guten Morgen Gotti Dann weiß ich ja jetzt, wo sich die Sonne heute aufhält
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:08 - 01.05.2017

Der Knopfler ist und bleibt für mich einer der besten Gitaristen und begnadetsten Musikern überhaupt.
Welch ein Spektrum!
Da kommt auch ein Clapton kaum ran.
Da können Richards & Co völlig einpacken.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:36 - 01.05.2017

Aha - bei Gotti ist heute auch Genießer-Tag
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:15 - 01.05.2017

Allerdings sind Aerosmith überhaupt nicht mein Fall. Kiss ebenso. Aber nachher kommen ja noch Springsteen, Coldplay und andere.

Seiten mit Postings: 1 2

- 1 Maimontag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› 1 Maimontag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002387 | S: 1_14