GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:10 - 30.04.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]schon klar, dir ist das wurscht und [Link zum eingefügten Bild]meint da musste durch

Biberle aber hat den Dreh raus [Link zum eingefügten Bild]
damit er nicht tagsüber blöd und verschlafen aus der Wäsche schaut [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:14 - 30.04.2017

Gotti verbrachte nach Unkraut zupfen den Abend in der [Link zum eingefügten Bild]und Nubsi war nach Startschwierigkeiten [Link zum eingefügten Bild]mit Hühnersuppe zugange [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:21 - 30.04.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 30.04.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Es ist Sonntag und die Sonne scheint - das ist doch schon mal ein guter Anfang! Dazu gibt es jede Menge Kaffee vom Krokolinchen und da wird Herr Biber bestimmt für uns auch was übrig lassen.

Ob mein Spiele-Forum-Frühstück allerdings auch für Gottis Basislager (Die Kleene mit ihrer Mutter + 4 Katzen + 2 Hunden) ausreicht, wage ich zu bezweifeln, aber da hat der Hausherr garantiert noch einiges in petto; es muss ja nicht gerade die neue Wein-Lieferung sein . . .

Ich wünsche allen einen stressfreien und sonnigen letzten April-Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:01 - 30.04.2017

Und natürlich gibt es auch heute mein >VIDEO ZUM SONNTAG<
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:34 - 30.04.2017

Guten Morgen zusammen. Dank der Ostlage haben wir bestes Wetter. So ist`s recht!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:35 - 30.04.2017

Guten Morgen Gotti und Bagage Heute gibt es bei der ARD ab 10 Uhr wieder 2 schöne Märchen und bei 3SAT
ist Western-Tag.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:30 - 30.04.2017

Ich schaue zdf_neo.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:54 - 30.04.2017

Das schaue ich auch oft, da gibt es wirklich interessante Dokus und Berichte!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 12:53 - 30.04.2017

Ich schaue gerne mal dumm aus der Wäsche. Ist einfach, kostet kein Geld und kann gelegentlich sehr hilfreich sein.

Seiten mit Postings: 1

- Sonntag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002691 | S: 1_14