GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Ostermontag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:32 - 17.04.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:58 - 17.04.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:11 - 17.04.2017

haben sich bei euch die Eier auch vorgestellt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

oder habt ihr sie blindlings geschält
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:17 - 17.04.2017



Zitat:
Muss ja nicht jeden Tag meinen Speiseplan veröffentlichen.....[Link zum eingefügten Bild]



natürlich nicht, aber er gibt uns immer wieder nen neuen Kick [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:41 - 17.04.2017

Nubsi und Gotti,
lasst euch bloß von Biberle nicht einladen [Link zum eingefügten Bild] da kannste rasch nen Magendurchbruch weg haben [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:17 - 17.04.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 17.04.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Noch ein Feiertag und ich bin mir sicher, dass ich morgen wieder vollkommen planlos bin, denn die neue (Arbeits)-Woche beginnt ja immer am Montag; wie soll ich da mit einem Dienstag zurechtkommen? Immerhin ist das kommende Wochenende nicht ganz so weit entfernt und dann passt es schon wieder.
Eine komplette Woche und schon naht wieder ein Feiertag am Montag: Der 1. Mai! Daran könnte man sich gewöhnen, aber für heute heißt es erst mal

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:48 - 17.04.2017

Guten Morgen nach Wien, Berlin,Bibertown und sonstewo.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:38 - 17.04.2017

Guten Morgen nach Burgdorf

Seiten mit Postings: 1

- Ostermontag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Ostermontag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003806 | S: 1_14