GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Ostersamstag oder so;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:28 - 15.04.2017

Nubsi, sind die Eier im Banner von links nach rechts spaziert?[Link zum eingefügten Bild]
Ich könnte schwören die waren gestern links plaziert[Link zum eingefügten Bild]

Die Häschen haben auch so was dramatisches drauf[Link zum eingefügten Bild]
geht ihnen langsam ein Lichtlein auf?[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:44 - 15.04.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:49 - 15.04.2017

nix erzählen kann ich euch von Nubsis

[Link zum eingefügten Bild]

die genau zu lesen krieg ich heut noch nicht mit [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]legte noch was drauf und schon war ich was Aufnahmefähigkeit betrifft raus
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:57 - 15.04.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:58 - 15.04.2017

Das warum vorsichtig sein Bild vergessen

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 15.04.2017

[Link zum eingefügten Bild]

gili, was bist Du doch für ein aufmerksames Kerlchen, gestern waren die Hasen nämlich noch nicht im Banner und so sah es aus:

[Link zum eingefügten Bild]

aber jetzt müssen sie sich ja inzwischen überlegen, was sie zu Ostern so alles auf die Beine stellen wollen.

Die Sonne ist nicht nur aus unserem Banner verschwunden, sondern auch das reale Wetter nähert sich zwar langsam aber zielstrebig dem an, was wir an den Weihnachtsfeiertagen hatten.

Also überlegt schon mal, was man außer dem Osterspaziergang sonst noch so anstellen könnte, denn der wird in diesem Jahr wohl ins Wasser fallen und ein warmer Ofen in einer kuscheligen Wohnung hat doch auch was für sich.
Das NDR-Fernsehen bringt schon heute ab 10 Uhr 2 schöne Märchenfilme und so kommt man doch auch gut durch den Tag.

Macht Euch keinen Stress, genießt die freie Zeit und beginnt den Tag am besten mit dem guten Spiele-Forum-Frühstück!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:55 - 15.04.2017

Guten Morgen zusammen.
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:09 - 15.04.2017

Guten Morgen Gotti Ich kann mich immer nur schwer entscheiden, welches Teil vom Osterhasen zuerst verspeist wird
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:35 - 15.04.2017

Bei den Ohren anfangen...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:48 - 15.04.2017

Das tut dem Hasen doch weh
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 11:00 - 15.04.2017

Der Hase ist so hohl, dass er das wohl kaum wahrnimmt.

Seiten mit Postings: 1 2

- Ostersamstag oder so;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Ostersamstag oder so;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003300 | S: 1_14