GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 07:05 - 14.04.2017

[Link zum eingefügten Bild]
Einstieg in die Feiertage

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]ja meine Herzchen

und auch damit bin ich heut schon überfordert

[Link zum eingefügten Bild]
keine Frage
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 14.04.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Was haben wir doch für ein Glück, dass gili weder der Weihnachtsmann noch der Osterhase ist, sondern dass es sie wirklich gibt - hier im Spiele-Forum und sogar im realen Leben

„Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von schönen Tagen“, sagte schon Goethe, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihm da zustimmen kann.
Auf jeden Fall werden wir es wissen, wenn die vier Tage, die jetzt vor uns liegen, vorbei sind.
Der erste Tag soll noch ein bisschen Sonnenschein bringen, also genießen wir ihn und lassen uns nicht die Laune verderben von dem, was die Ostertage vielleicht noch bringen.

Merke: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung!
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:01 - 14.04.2017

Kalt, aber sonnig. Guten Morgen zusammen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:11 - 14.04.2017

Guten Morgen Gotti so ist es hier inzwischen auch!

Seiten mit Postings: 1

- Freitag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002005 | S: 1_14