GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:37 - 13.04.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:38 - 13.04.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:57 - 13.04.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]euer Mitgefühl hält sich auch in Grenzen [Link zum eingefügten Bild]
dann werde ich euer Augenmerk auf die noch noch verkorkstere Situation unserer Jungs lenken [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:08 - 13.04.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:26 - 13.04.2017

und denkt daran, bevor ihr Osterhäschen streicheln wollt [Link zum eingefügten Bild]
so ein Vieh ganz schön hinterhältig sein kann [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:31 - 13.04.2017

[Link zum eingefügten Bild]jetzt hab ich total falsch geguckt

dem armen [Link zum eingefügten Bild]wird die Verarsche aufs Aug gedruckt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:38 - 13.04.2017

Nubsi das Forum ist ja für dich sowas wie ein Arbeitsplatz

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 13.04.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Heute ist bereits Donnerstag und das lange Oster-Wochenende steht vor der Tür.
Draußen ist es zwar elend kalt und windig, aber entgegen aller Wettervorhersagen strahlt die Sonne am knallblauen Himmel und nach dem ausgiebigen Regen leuchten die Bäume in kräftigem Grün!

Also ist für die Feiertage noch nicht alle Hoffnung verloren, aber die Eier sollten trotzdem sicherheitshalber mit wasserfester Farbe angemalt werden.

Und sagt bitte allen Bescheid: Über die Feiertage ist selten jemand verhungert und am Dienstag nach Ostern sind die Geschäfte bereits wieder geöffnet!
Egal, was Ihr heute noch alles geplant habt, ich wünsche Euch viel Erfolg dabei.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:24 - 13.04.2017

Den Osterwahnsinns-Einkaufsrummel haben wir schon gestern abgeschlossen.
Das tun wir uns nie mehr an.
Ansonsten alles bestens, bis aufs Wetter, dennoch einen Guten Morgen an Alle.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:34 - 13.04.2017

Guten Morgen Gotti Schmeiß Deine Heizung an!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:10 - 13.04.2017

Soeben geschehen...

Seiten mit Postings: 1 2

- Donnerstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002500 | S: 1_14