GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:12 - 12.04.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:21 - 12.04.2017

ich hatte den Eindruck [Link zum eingefügten Bild] war gestern nicht so bei Appetit [Link zum eingefügten Bild]

zumindest hat es mir beim nachlesen seiner Speisezusammenstellung ausnahmsweise mal nicht die Magenschleimhäute verstrickt[Link zum eingefügten Bild]

aber du weißt ja [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

hab aber gesehen was du im Gutenachtthread noch verzwickt



gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:26 - 12.04.2017

ausreichend Futter tat außer Gotti wohl gestern keinen so wirklich beleben

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:36 - 12.04.2017
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 07:54 - 12.04.2017

Zitat:
ich hatte den Eindruck [..] war gestern nicht so bei Appetit

Ich hab nur nichts zu dem Thema gesagt. Muss ja nicht jeden Tag meinen Speiseplan veröffentlichen.....

Morgen!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 07:57 - 12.04.2017

Zum Frühstück gleich mal was Leckeres....

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 12.04.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Ach gili - jetzt hab ich mich vor Lachen am Kaffee verschluckt, aber auf jeden Fall bin ich jetzt richtig wach!

Draußen ist es heute noch nicht so richtig hell und da möchte man am liebsten wieder ins Bett kriechen, denn es soll auch den ganzen Tag über nicht besser werden.
Regen, Regen, Regen ohne Ende - aber die Natur freut sich, denn es war ja lange genug viel zu trocken.

Leider soll das Wetter auch über die Oster-Feiertage nicht freundlicher werden. Aber solange es nicht auch noch schneit, ist alles ok. Vielleicht kommt der Osterhase dann ja mit dem Schlauchboot.

Jetzt kommt erstmal mein Spiele-Forum-Frühstück und ich wünsche allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:01 - 12.04.2017

Guten Morgen Biberle Ich hoffe, dass Du eine gute Zahn-Versicherung hast
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:17 - 12.04.2017

Guten Morgen. Zum Frühstück schon ne schwer verdauliche Schokolade?
Habe doch keine Hydraulikzähne.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 08:18 - 12.04.2017

Für dich habe ich dann etwas ganz Besonderes.
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:23 - 12.04.2017

Guten Morgen Gotti
Biberle macht heute ein Praktikum in der Schokoladenfabrik

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mittwoch;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003111 | S: 1_14