GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:19 - 11.04.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:30 - 11.04.2017

dann sticht mir gleich ins Aug[Link zum eingefügten Bild]
klugscheissern wegen Frauen und ihren Handtaschen[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Er kommt mit einer kleinen Tasche aus (in diesem Fall eine Herrenhandtasche), sie braucht einen Reisekoffer möglichst in der Grösse eines Überseecontainers....


aber [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

zugegeben, ich konnte auch schon peinliches sehen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:39 - 11.04.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:51 - 11.04.2017

[Link zum eingefügten Bild]
Jetzt bloß kein zustimmendes Nicken [Link zum eingefügten Bild]
denn ganz so dicht[Link zum eingefügten Bild] seid ihr ja auch nicht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:56 - 11.04.2017

Gotti man kann über die Politik, sagen was man will [Link zum eingefügten Bild]
aber ihr scheint wenigstens im Gesundheitssystem Fortschritte zu machen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
aber dieses Gesetz hat man nun doch gericht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:56 - 11.04.2017
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 11.04.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Ich hätte gerne gewusst, von welchem Strauch unser Krokolinchen heute ihre Teeblätter gepflückt hat - davon hätte ich auch gerne eine Portion!

In der letzten Nacht gab es einen tollen Vollmond und der hat auch den Wetterumschwung zu kälteren Temperaturen gebracht.

Aber habt Ihr mal aus dem Fenster gesehen? Der Nachthimmel war nicht schwarz, sondern dort, wo der Mond war, hatte er eine wunderschöne blaue Farbe und weiße Wolken flogen in großer Geschwindigkeit vorbei.
Jetzt ist allerdings alles wieder grau in grau und wahrscheinlich wird es auch noch regnen; für die Natur wäre es ein Segen, denn wenn alles grünt und blüht, braucht es auch ausreichend Wasser dazu.

Zum Frühstück müsst Ihr Euch damit nicht begnügen, denn zum wach werden ist eine Tasse Kaffee sehr hilfreich.

Egal, wie das Wetter wird - ich wünsche allen einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:10 - 11.04.2017

Guten Morgen zusammen. Das mit dem schönen Wetter ist wohl vorbei. Hier regnet es bereits.
Da retten einen wenigstens Gilis Sprüche über den Tag.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:36 - 11.04.2017

Guten Morgen Gotti Hier ist es noch trocken, aber es weht ein richtig kalter Wind.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:42 - 11.04.2017

Der Ofen ist deshalb auch wieder an.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:41 - 11.04.2017

Wenn es so weitergeht, muss meine Heizung auch wieder ran!

Seiten mit Postings: 1

- Dienstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002053 | S: 1_14