GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:59 - 09.04.2017

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] Danke der Nachfrage meine [Link zum eingefügten Bild]kinder ja ich habe gut geschlafen und seh mit Schrecken wie spät es schon ist wenn mir die Uhr in die Augen springt

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
na eure Frage mich auch nicht grad in Sonntagsstimmung bringt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:10 - 09.04.2017

[Link zum eingefügten Bild]
wer hat denn diesen blöden Vorschlag gemacht [Link zum eingefügten Bild]

wach bin ich nicht aber jetzt ist meine Frisur am [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:27 - 09.04.2017

Ich kann heut nicht mal nachlesen
aber kann mich erinnern bei [Link zum eingefügten Bild] ist wieder einiges mit seiner Arbeit ärgerlich gewesen [Link zum eingefügten Bild]

Guck doch mal ob bei deinen Qualifikationen nicht ein anderer Job rüberkummt

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:30 - 09.04.2017

nubsi da hatte ich noch den [Link zum eingefügten Bild]in der Maus tauschte das bitte gegen [Link zum eingefügten Bild]aus [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:38 - 09.04.2017

Jetzt ist aber Redaktionsschluss [Link zum eingefügten Bild]

Gotti hau weg das Zeug [Link zum eingefügten Bild]

damit [Link zum eingefügten Bild] bist du der Brüller heut
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 09.04.2017

[Link zum eingefügten Bild]

gili hat endlich mal ein bisschen länger geschlafen, da hab ich doch die Hoffnung, dass sie es doch noch irgendwann zu einem "normalen" Tagesablauf schafft. Immerhin ist sie schon auf einem richtig guten Weg, denn ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo ich mich gefreut habe, wenn beim ersten Beitrag in der Morgenzeitung bei der Uhrzeit vorne keine 3 mehr stand, sondern schon eine 4

Zum Nachlesen gab es gestern nicht viel, denn Gotti hatte vor den feiernden Mädels die Flucht ergriffen, Biberle war beschäftigt und ich hatte auch zu tun - da hatten alle hoffentlich einen entspannten Abend.

Und wenn gili vorhin noch den [Link zum eingefügten Bild]in der Maus hatte, dann passt das für unser Biberle auch manchmal, denn dann ist er ganz schön in demselben . . .

Ob heute so ein richtiges Grillwetter wird, weiß ich nicht. Der Wetterbericht ist ja auch nicht mehr das, was er mal war und im Moment sieht es hier noch nicht nach dem angekündigten sommerlichen Sonntag aus.
Aber egal, wie das Wetter wird, lasst Euch nicht die Laune verderben und macht Euch einen wunderschönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:08 - 09.04.2017

Und ein lustiges >VIDEO ZUM SONNTAG< habe ich natürlich auch noch.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:18 - 09.04.2017

Guten Morgen zusammen. Alles Gafor blau, Das wird ein toller Tag...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:30 - 09.04.2017

Guten Morgen Gotti Hier wird es auch ganz langsam freundlicher!
Ich schaue zdf_neo, da laufen bis 17:15 Uhr faszinierende Dokumentationen.
Allerdings werde ich von 10 bis 12 Uhr wohl wieder zu den Märchen in der ARD schalten!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:16 - 09.04.2017

Ich glotze auch die Märchen. Die Kleene iss ooch hier.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:27 - 09.04.2017

Dann ist der schöne Sonntag ja schon gut am Start

Seiten mit Postings: 1 2

- Sonntag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003689 | S: 1_14