GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:47 - 08.04.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:53 - 08.04.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:08 - 08.04.2017

Gotti überlegt hin und her [Link zum eingefügten Bild]
ein Neuzugang für seine Vierbeinerclique doch wirklich was wär [Link zum eingefügten Bild]

da kommt ihm doch eine kleine Unstimmigkeit gelegen, ganz klar [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]Gotti das war wohl nix
aber sich sicher wieder was ergibt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:14 - 08.04.2017

.....aber wo läuft es schon mal rund nach Wunsch [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]nimm den [Link zum eingefügten Bild]an die Leine,Frühstück seh ich weit und breit noch keines [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:32 - 08.04.2017

Nubsi wenn du heut auf die Piste gehst und wegen Ostern schon vorab einen hebst[Link zum eingefügten Bild]

ich dir noch ne Regel mitgeb [Link zum eingefügten Bild] damit du nicht vor verschlossenen Türen der Kneipen stehst [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:33 - 08.04.2017
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:40 - 08.04.2017

Jetzt hab ich mir doch vorher die Verarsche von Biberle weggeklickt
weit und breit den Beitrag man nicht sieht [Link zum eingefügten Bild]

Ich weiß schon statt auf senden hab ich auf zurück geklickt

So macht Ungeschick immer wieder einen drauf, aber Biberle hängt eh noch am Sendersuchlauf [Link zum eingefügten Bild]
denn Gotti machte ihm die Augen auf


Zitat:
Gibt wieder mal nix Gescheites in der Glotze. Und das, bei 35 Sendern!


[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 08.04.2017

[Link zum eingefügten Bild]

Da hat gili ja mal wieder ganz tief in das Schatzkästchen der menschlichen Abgründe gegriffen und der Dialog zwischen den Bienchen und Blümchen zeigt ganz genau den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein!

Hier wird kein Unterschied gemacht, denn morgens haben alle Appetit auf das Spiele-Forum-Frühstück, es ist überall graues Aprilwetter und für alle beginnt das Wochenende.
Bei Gottis Freundin steigt heute Abend die Geburtstagsparty mit ihren Mädels. Da macht sich Gotti aus dem Staub und sucht nach einer alternativen Beschäftigung.

Egal, was Ihr vorhabt, ich wünsche Euch viel Erfolg dabei und einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:40 - 08.04.2017

Ich will keinen Baby Elefanten, lieber zwei Wölfe ( Handaufzuchten )
Ansonsten verdrücke ich mich ab 18:00.
Bis dahin allerdings allseits einen Guten Morgen, wenngleich der schon wieder trübe und lahm beginnt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:11 - 08.04.2017

Guten Morgen Gotti Hier ist es auch trübe, aber irgendwann scheint auch wieder die Sonne - es ist eben April!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 11:25 - 08.04.2017

Ich mache mir keine Sorgen wegen dem TV-Programm. Mein Fernseher kennt nur drei Programme.... N24 Doku, N24 und NTV. Und die laufen - wenn überhaupt - nur nachts zum Einschlafen.

In Deutschland gibt es doch schon Wölfe. Aber wir haben keine Löwen.....

Seiten mit Postings: 1 2

- Samstag;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002681 | S: 1_14