LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Technik —› port freigabe???
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 20:36 - 29.01.2007

Hallo Allerseits

ich habe mir einen anderen Router gekauft, einen von D-Link mit integriertem Modem und seit dem kann ich nicht mehr im Multiplayer übers Netz spielen, die anderen finden mich einfach nicht mehr.Ich habe bei der Portfreigabe den Startport 5122 Endport 5300 Protocol VDP und als Port Map 6667 eingegeben.Mit der Port Map bin ich mir nicht sicher ob die richtig ist.Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

Andreas
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 18:59 - 30.01.2007

Da es sich um ein grundsätzliches NWN Problem handelt würde ich Dir dieses Forum empfehlen. Dort bin ich auch Mod.
Forum:
> Threadlink <

Community:
> planetneverwinter <

Thread der Dir evtl. weiterhilft:
> Threadlink <
(PUNKT 12)
Anonymous


 

Gesendet: 20:38 - 30.01.2007

hmmm,

das hat mir nicht wirklich weitergeholfen da nicht direkt dabei steht wo welche zahlen eingegeben werden müssen außerdem steht in jedem thread immer was anderes.Ich brauche die Eingabe für den Startport,den Endport und Port Map (was immer das auch sein soll)Was steht denn bei euch da so drin???

Gruß Andreas
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 18:38 - 01.02.2007

UDP Freigabe
UDP 5120 IP_Adresse 5120
UDP 5121 IP_Adresse 5121

TCP Freigabe
TCP 5120 IP_Adresse 5120
TCp 5121 IP_Adresse 5121

IP_Adresse Deine lokale Netzwerk IP
(z.B. 192.168.0.1)
Anonymous


 

Gesendet: 20:41 - 01.02.2007

Also ich hab das jetzt mit viel Geduld und Experimente hinbekommen.Vielleicht hilft es mal jemanden der auch einen D-Link Router hat.
Protocol Port Start Port End Port Map
UDP 5120 5121 5120
TCP 3658 3659 3658
TCP 6500 6500 6500

also die müssen auf jeden Fall freigegeben werden damit GameSpy das Spiel überhaupt sehen kann.

Gruß Andreas

Seiten mit Postings: 1

- port freigabe??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Technik —› port freigabe???
 



Version 3.1 | Load: 0.004185 | S: 1_4