LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› HSV Treff —› Hackmann gestorben
 


Autor Mitteilung
Parke
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 19:59 - 28.01.2007

Plötzlich und völlig unerwartet ist heute Werner Hackmann im Alter von 59 Jahren in Hamburg seinem Krebsleiden erlegen. Der ehemalige HSV-Presi war maßgeblich an unserem schönen Stadion beteiligt. Ich hoffe, man schmeißt nun diesen peinlichen AOL-Namen weg und nennt die Schüssel "Werner-Hackmann-Arena" !!!

Mein Beileid gilt allen angehörigen...

MfG
Mr.P (BP)
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 12:48 - 18.02.2007

Sorry, jetzt erst gesehen den Thread.

Ich durfte ihn bei mir in der Firma persönlich kennenlernen. Ist schon ein seltsames Gefühl, vor allem in dem Alter. RIP Werner

Seiten mit Postings: 1

- Hackmann gestorben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HSV Treff —› Hackmann gestorben
 



Version 3.1 | Load: 0.003839 | S: 1_4