LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Allgemein + News —› Die Drachen von Samaris für nwn 2?
 


Autor Mitteilung
Ciaran
Boardjunior

Beiträge: 36


Gesendet: 15:21 - 13.12.2006

moin fabian

wie du weisst gefaellt mir dein modul sehr gut...meine frage waere jetzt ob du ddvs fuer nwn 2 umscripten wirst oder evtl. ne fortsetzung machen willst? meine unterstuetzung haettest du auf jeden fall....und soweit ich kann will ich dir auch helfen....vielleicht diaoge schreiben oder so....ich habs leider nicht mehr geschafft ddvs 1.4 durchzuspielen da mich die lust verlassen hat seit ich nwn 2 hab...

mfg
Ciaran
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 15:37 - 29.12.2006

Hi Ciaran altes Haus.
Sorry habe Deinen Thread zuerst übersehen.

Das Projekt "Die Drachen von Samaris" hat mich über 1,5 Jahre als Soloprojekt gekostet, so dass ich im Moment erst einmal eine Mod Pause einlege. Ich war am NWN2 Betatest beteiligt und bin technischer Moderator in der NWN Community Planet Nevernwinter (www.planetneverwinter.de). Diese Aufgaben neben die wenige Zeit die ich habe voll in Anspruch. Nebenbei spiel ich auch noch mal "ganz normal" NWN2.

Im Moment sieht es für eine Fortsetzung eher schlecht bis sehr schlecht aus. Aber man soll ja nie "nie" sagen und evtl. nehme ich das Projekt "Die Drachen von Samaris II" irgendwann doch in Angriff, da es doch noch ein wenig kribbelt wenn ich das neue Toolset bentuze.

Falls es irgendwan doch so weit sein sollte würde ich es aber nur als Teamleiter mit einer Gruppe von 5-10 Leuten machen und nicht mehr als Soloprojekt.

Ich würde Dich dann auch auf der Liste haben, da Du ja immer gut Bugs gemeldest hast udn ja sogar im Modul als Gastrolle vorkommst.

Guten Rutsch.

Gruß
Fabian
(Micha LNH HSV)
Ciaran
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 10:50 - 02.01.2007

hehe Ich muss mich mal in das toolset von nwn2 reinarbeiten....immo komme ich damit ueberhaupt nicht klar....ich schaffe es ja noch nicht mal mir ein schwert zu basteln...

Seiten mit Postings: 1

- Die Drachen von Samaris für nwn 2? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Allgemein + News —› Die Drachen von Samaris für nwn 2?
 



Version 3.1 | Load: 0.003887 | S: 1_4