LUMPInationale Handorf - Forencommunity |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
Anonymous | Gesendet: 10:23 - 05.10.2006 Bug in 1.04: Die Queste auf der Untoteninsel kann nicht beendet werden, wenn man die Falltürfalle, durch die man durchfallen muss vorher magisch entschärft hat. Angesichts der Tödlichkeit dieser Fallgruben, wird wohl jeder der die Möglichkait hat, das auch tun ohne zu ahnen, dass damit der einzige Lösungsweg verbaut ist... |
Fabian
Moderator Beiträge: 358
|
Gesendet: 10:40 - 05.10.2006 Die Fallgruben sind eigentlich auf komplett "nicht entschärfbar" gestellt. Wie hast Du Sie entschärft bekommen? |
Anonymous
|
Gesendet: 10:40 - 05.10.2006 jaaaaaa habe ich auch gemacht einfach entschärft damit ich nicht sterbe, habe aber den halbleichnahm endlich nach realtime 45 min besiegt das mache ich jedenfallsnicht mehr, war fix und fertig hinterher. wie komme ich in die fallgrube Trapper |
Fabian
Moderator Beiträge: 358
|
Gesendet: 10:41 - 05.10.2006 Sorry das verstehe ich jetzt nicht. Eigentlich ist es unmöglich die Fallgrube zu entschärfen. Du musst einfach auf Sie rauflaufen um nach unten zu fallen. |
Anonymous
|
Gesendet: 10:41 - 05.10.2006 Mit dem entsprechendan Zauber kann man eine Falle finden *und* gleichzeitig entschärfen, und das offensichtlich auch, wenn sie auf "nicht entschärfbar" gestellt ist. Draulaufen hilft dann nimmer... |
Fabian
Moderator Beiträge: 358
|
Gesendet: 10:41 - 05.10.2006 Muss ich mal testen. Welcher Zauber ist das genau? |
Anonymous
|
Gesendet: 01:00 - 06.10.2006 Fallen finden; Erkenntniszauber; Barde/Hex/Magier: 3; Kleri: 2 Im Original "Find/REMOVE Traps", gibts auch als "Lens of Detection" für jedermann in den Standardläden. |
Fabian
Moderator Beiträge: 358
|
Gesendet: 10:35 - 06.10.2006 Alles klar werde ich mal testen. |
Fabian
Moderator Beiträge: 358
|
Gesendet: 22:04 - 16.10.2006 Habe ich heute getan. Die Falle ist unentschärfbar und kein Dieb der Welt kann Sie entschärfen. Der Zauber aber tatsächlich ja?! Ich habe die Fallgruben erst in dieser Version als Falle "Findbar" gemacht. Vorher war es ein normaler Trigger der einen ein Stockwerk tiefer teleportiert hat. Da wäre der Fehler nicht, aber die Gruben wären nicht auffindbar, was mehrere Spieler bemängelt haben. Auch wenn es tatsächlich eine Art Bug ist, was in dieser Situation unglücklich sein kann, werde ich die Fallgruben wohl so lassen wie sie nun ist. Trotzdem danke für die Meldung. Hier ein Workaround für diesen seltenen, aber möglichen Fall, das man die Fallgrube entschärft hat und nicht mehr eine Etage tiefer fallen kann: Konsole auf DebugMode=1 dm_movetoarea GruftKalimbu2_SR PAUSE (leertaste) dm_jumptopoint 92 195 DebugMode=0 |
Seiten mit Postings: 1 | - Bug in 1.04: Fallgruben - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.004040 | S: 1_4 |