LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› HSV Treff —› Bundesliga Spiel
 


Autor Mitteilung
fritzmaier
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 13:27 - 01.08.2006

Hallo Fans,

Leider kam es bei meinem letztem Server-Anbieter zu großen Problemen. Deren Server wurde gehackt und es wurde erheblicher Schaden angerichtet. Deshalb bin ich nun auf einen eigenen Server umgezogen. Damit sollten solche unvorhergesehenen Dinge nicht mehr passieren.

Hier der neue Link:

http://www.voting-arena.de/

Es gibt folgende Änderungen:

1. Die erste Voting-Runde beginnt ab sofort und endet am 11.08.2006, also zum Beginn der Bundesliga.

2. Jeder der sich schon in die Mailingliste eingetragen muss dieses nochmal machen da auch diese Daten verloren sind!

3. Jeder der sich noch nicht eingetragen hat sollte es jetzt machen :-)

Also viel Spaß und schönen Tag noch!!

Seiten mit Postings:

- Bundesliga Spiel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HSV Treff —› Bundesliga Spiel
 



Version 3.1 | Load: 0.002758 | S: 1_4