LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› HSV Treff —› Autokorso am Schulterblatt, Mitte Oktober
 


Autor Mitteilung
thibault
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 12:16 - 14.07.2006

Hallo!

Für ein Theaterprojekt in Hamburg, im Haus 73 (Schulterblatt 73, direkt neben der Roten Flora) bräuchten wir, und zwar Mitte Oktober, ein Autokorso. Und da dachte ich, ich frage mal die Leute vom schönen HSV. Wir werden das Halbfinale Deutschland-Italien so umschneiden, dass zwei italienische Tore verschwinden, und ein deutsches passieren wird. Und dann wird draußen gejubelt, immer um die Schanze herum.
Daher meine Frage: Bestünde vielleicht Interesse, sich von eurer Seite daran zu beteiligen? Ich bin mir sicher, das würde ein großer Spaß.

Freue mich über eine Nachricht,
Anne.

0177/4127813
a_palm@web.de

Seiten mit Postings:

- Autokorso am Schulterblatt, Mitte Oktober -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HSV Treff —› Autokorso am Schulterblatt, Mitte Oktober
 



Version 3.1 | Load: 0.002242 | S: 1_4