LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Technik —› NWN 1.67
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 10:28 - 13.06.2006

Kann es sein, dass die Skripte mit dem Update 1.67 nicht mehr funktionieren? Wir haben mit der Warenlieferungsqueste angefangen und als wir das Zeug hatten, war der Bauer samt Familie nicht mehr da und auch die Frau bei dem Kutschendienst war verschwunden.
Da so ein Bug anscheinend bisher nicht aufgetreten ist, liegts ja vielleicht an 1.67 und müsste mit 1.66 klappen, oder?

MfG,

Sven
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 18:13 - 13.06.2006

Hallo Sven

nein der Bug hat nichts mit der Version 1.67 zu tun sondern ist bekannt. Es hängt mit den umfangreichem Tages-/Nachtablauf des Modul zusammen bzw. mit dem Tag/Nachtscripten. In der neuen Modulversion wird die Scriptperformance verbessert sein.
Erscheinungsdatum hoffentlich bald.

Lösung, Info, Hilfe etc. zu dem Problem:
> Threadlink <

> Threadlink <

Zusammengefasst:
Zu einer Sonnenuhr gehen (Mitten in Luccini) und (anklicken) und ein paar Mal bis Morgen warten und anschliessend wieder bis spät Abends. Dann ein paar Minuten warten.

Irgendwann klappt es und die Scripte haben wieder den sauberen Verlauf.

Zur Not auch über die Console:
Konsole öffnen (SHIFT + ^ )(Tilde, Hausdach links neben der 1 Taste)

DebugMode=1
dm_settime 23
dm_settime 9
DebugMode=0

Oder einmal danach Speichern und wieder Laden.

Trotz allem habe ich mein Modul noch nicht in 1.67 durchgespielt.
Anonymous


 

Gesendet: 19:36 - 15.06.2006

Danke, werds gleich ausprobieren.


Sven
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 16:30 - 17.06.2006

Ok, in der neuen Version wird es wie gesagt diese Performance Probleme nicht mehr geben.

Seiten mit Postings: 1

- NWN 1.67 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Technik —› NWN 1.67
 



Version 3.1 | Load: 0.004155 | S: 1_4