LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Wüste Höhlenlabyrinth
 


Autor Mitteilung
Lelaina
registriert

Beiträge: 14


Gesendet: 19:40 - 22.02.2006

Ich habs ja geahnt. Nach erfolgreichem Verhindern der Köpfung stecke ich wieder fest. Ich bin im Labyrinth in der Wüste und habe bereits 3 der Steine. In den Raum in der Mitte unten, in dem der letzte, mir fehlende Stein wohl sein wird, komme ich nicht rein, da alle Türen, die in diese Richtung gehen verschlossen sind. Da dachte ich mir, such ich doch erstmal mit dem Tool Set, bevor ich mich wieder verzweifelnd an euch wenden muss. Bloß das brachte mir gar nichts. Denn den Schlüssel, den ich laut eben jenem Tool Set brauche ist der Drehtürschlüssel. Dieser jedoch liegt im Schatzraum, welcher mit einer Tür verriegelt ist, die mit genau diesem Schlüssel aufgeschlossen werden muss, was ja bloß nicht geht, weil der ja in dem Raum fröhlich auf dem Podest liegt.
Ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 19:58 - 22.02.2006

Hi Lelaina,

Dein Problem wird sein, dass das große Höhlenlabyrinth unter der Wüste 6 verschieden Eingänge hat. Mann muss in aller 6 einmal aus der Wüste reingehen um dann zum Schatzraum zu gelangen. Sicherlich hast Du einen der Eingänge verpasst. Such doch noch einmal die Wüste nach den Höhleneingängen ab.

Es gibt folgende Eingänge:

(1)
-NW der Wüste oben an der Steinstreppe in den Berg

(2)
-NW der Wüste unten in der Schlucht
(ganz in der Nähe von (1)

(3)
-Zigeunerlager

(4)
-SW der Wüste unten in der Schlucht

(5)
-Wüstenstadt Miragliano am Waserfall

(6)
-Im Osten südlich der Oasenwasserstelle oben an der Steinstreppe in den Berg

[Link zum eingefügten Bild]

Ich denke Du hast den Eingang (1) in NW oben oder (2) NW unten vergessen?

Gruß
Fabian
(Micha LNH HSV)
P.S. Hast Du schon meinen Gästebucheintrag bei Dir freigeschaltet?

Lelaina
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 20:35 - 22.02.2006

Ach deswegen. Durch die Eingänge 1 und 2 bin ich zuerst gegangen, aber nicht durch alle anderen. Da bin ich teilweise nur raus, aber nicht wieder rein.
Vielen, vielen Dank für die Mühe, mit der Karte und der Erklärung.

Und auch für den GB-Eintrag, den ich eben gerade frei geschaltet habe. Ich hab eben erst Mails abgeholt und habe deswegen vorher noch nichts von mitbekommen.

Also ein Doppel-Danke :)
Lelaina
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 14:43 - 23.02.2006

Hm...
also ich bin jetzt durch jeden Eingang einmal rein, aber die Tür zur Schatzkammer bewegt sich immer noch kein Stück
Was mach ich denn da falsch?
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 15:53 - 23.02.2006

???
Du benötigst alle 4 bunten Steine um sie am Altar vor der verschlossenen Tür einzusetzen. Hast Du alle 4 Steine?
Lelaina
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 16:26 - 23.02.2006

Nein, denn ich komme ja, wie ich oben schon geschrieben hatte, nicht in den unteren mittleren Raum, in dem der letzte Stein ist. Denn dort komme ich ja nur hin, wenn ich die Tür aufschließen kann, oder?
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 22:16 - 23.02.2006

Nein, Du erreichst den Raum durch einen der Wüsten-Eingänge im NW (1 oder 2)
Lelaina
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 12:07 - 24.02.2006

Aua, aua, aua!
Ich bin ja auch was blöd. Ich habe den Weg die ganze Zeit erfolgreich ignoriert. Hab Türen gesehen, wo gar keine waren.
Tut mir leid, für meinen vollkommen unberechtigten Terror.
Frau braucht halt länger. *g*

Seiten mit Postings: 1

- Wüste Höhlenlabyrinth -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Wüste Höhlenlabyrinth
 



Version 3.1 | Load: 0.003526 | S: 1_4