LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Gefangener Jhelom
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 13:12 - 22.02.2006

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade den Wurm umgebracht und habe nun beim Bürgermeister bewirkt, dass der Gefangene nicht geköpft wird. Der Bürgermeister hat mir dafür eine Begnadigungsurkunde gegeben, die ich ihm überreichen soll. Jedoch habe ich keine Ahnung, wo eben dieser Gefangene ist. Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße
Elke
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 13:52 - 22.02.2006

Hallo Elke,

die erste Frau in diesem Forum begrüße ich natürlich besonders.

Den Gefangenen findest Du im Kerker der Stadtwache. Unten in Jhelom am Fuße des Berges befinden sich zwei große Eingänge direkt in den Berg. Dort befindest sich die Stadtwache inkl. Kerker. Der Wachkapitän dort hat ebenfalls einen Auftrag für Dich.

Gruß
Fabian
(Micha LNH HSV)
Lelaina
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 14:52 - 22.02.2006

So, hab mich jetzt erstmal registriert, werde bestimmt noch die eine oder andere Frage haben :)
Danke für die besondere Begrüßung und die schnelle Antwort.
Ich werde mich jetzt erstmal auf die Suche machen und heldenhaft die Köpfung verhindern :)
Liebe Grüße

Seiten mit Postings: 1

- Gefangener Jhelom -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Gefangener Jhelom
 



Version 3.1 | Load: 0.003182 | S: 1_4