LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Jhelom - Zwergenmine
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:23 - 15.02.2006

Hallo Fabian,
da ist dir ein schönes Modul gelungen. Leider komme ich an einer Stelle nicht weiter: im UG der Zwergenmine gelingt es mir (Zwergischer Verteidiger) nicht, mich am Schilf fest zu halten und das andere Ufer zu betreten. Bin ich zu klein? Ist meine Geschicklichkeit (14) zu gering oder muss ich einen anderen Weg wählen? Ich habe es ca. 25 Mal versucht und bin jedesmal gescheitert - auch mit freien Händen, ohne Ausrüstung etc.
Ich bitte um Hilfe!
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 21:52 - 15.02.2006

In diesem Fall wird eine Geschicklichkeitsprüfung durchgeführt und 14 ist wohl leider zu wenig.

Tipp:
In einem der zahlreichen Läden z.B. "Geschicklichkeitsarmschienen +X" kaufen.
Oder erst mal auf die Schnelle einen "Trank der Katzenhaften Anmut" trinken.

Gruß
Fabian
(Micha LNH HSV)
Anonymous


 

Gesendet: 18:39 - 16.02.2006

Danke für die schnelle Hilfe,
jetzt hat es geklappt.

Gruß
Stargazer

Seiten mit Postings: 1

- Jhelom - Zwergenmine -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Jhelom - Zwergenmine
 



Version 3.1 | Load: 0.002767 | S: 1_4