LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Allgemein + News —› >> UMFRAGE << Wie seiht Ihr auf DDvSamaris aufmerksam geworden?
 


Autor Mitteilung
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


Gesendet: 18:36 - 10.02.2006

Aktueller Zwischenstand 25.06.2007:
22 Stimmen:
A=4
B=6
C=1
D=3
E=7
F=0
G=1


Es würde mich einfach mal interessieren wie Ihr auf mein Modul
"Die Drachen von Samaris" aufmerksam geworden seiht?


A.) Internetseite: http://www.planetneverwinter.de

B.) Internetseite: http://www.neverwinternights.de

C.) Internetseite: http://nwvault.ign.com

D.) Gamestar Zeitschrift

E.) PC-Action Zeitschrift

F.) PC-Games Zeitschrift

G.) Sonstiges ?
Anonymous


 

Gesendet: 15:07 - 15.02.2006

E
Und es ist sauschwer, aber auch genau das, worauf ich gewartet hab. Ein gutes Modul für die hochstufigen Charaktere, die man nach den beiden Addons hat. Danke dafür!

Nervig nur, dass ich die Geheimtür unter dem Friedhof nicht finde. Keiner meiner Charaktere kann sie aufdecken :/
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 15:37 - 15.02.2006

Schön, dass endlich mal jemand votet.
Teilweise muss man bei den Geheimtüren nur Dicht genug an der Mauer stehen, der Suchenwurf ist gar nicht so hoch nötig.

Hier einige Links zum Inselfriedhof aus meinem Forum:
> Threadlink <
(Inkl. Walkthrough)

> Threadlink <
(Inkl. Screens)
Anonymous


 

Gesendet: 16:02 - 15.02.2006

Danke für die schnelle Antwort.
Nur verstehe ich nun nicht, weshalb ich sie nicht finden kann. Ich selbst habe Suchen nur auf 1, aber die Bogenschützin sollte (Suchen - 22) damit kein Problem haben, oder?
Mit dem DebugMode hab ich schon nachgeschaut ob ich wirklich vor der Tür (dem gelben Viereck) stehe.

PS: Sollte ich das lieber in einen anderen Thread schreiben?

MfG Kommando (der sich gerade nicht in seinen E-Mail-Account einloggen kann.
Anonymous


 

Gesendet: 16:40 - 15.02.2006

Hi Fabian,

ich hab´s von der GameStar Zeitschrift. D

Gruß
Ommog
Anonymous


 

Gesendet: 09:35 - 16.02.2006

A

Gruß
MIB
Anonymous


 

Gesendet: 00:45 - 21.02.2006

G rpgboard.org

//EDIT Fabian:
..ist das Forum der
Internetseite: http://www.neverwinternights.de
daher B
Lelaina
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 15:15 - 22.02.2006

Bei mir wars E, die PC Action
Anonymous


 

Gesendet: 10:28 - 23.02.2006

B

beste grüße
stargazer
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 11:28 - 23.02.2006

Schön das jetzt ein paar Leute teilnehmen. Leider habe ich die interessante Umfrage 2 Monate zu spät eröffnet. Sonst wäre es noch interessanter und ausgeglichener gewesen. Aber was solls.
Anonymous


 

Gesendet: 15:57 - 23.02.2006

B

Seiten mit Postings: 1 2 3

- >> UMFRAGE << Wie seiht Ihr auf DDvSamaris aufmerksam geworden? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Allgemein + News —› >> UMFRAGE << Wie seiht Ihr auf DDvSamaris aufmerksam geworden?
 



Version 3.1 | Load: 0.005300 | S: 1_4