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Autor Mitteilung
Moh
Stamm-User

Beiträge: 72


Gesendet: 14:22 - 22.05.2007

Tach auch
Meine Pechsträhne reißt einfach nicht ab.
Gabelsimmerringe sind gewechselt(Dank der Super Anleitung von Base und Freaky)
Konnte aber noch nicht genügend KM fahren ,da ich jetzt hinten einen Plattfuß habe.Schlauch am Ventil defekt(Hab ja gerade erst die Mitas drauf).
Jetzt die Frage: Hat noch einer von euch einen intakten Schlauch??
Frage erstmal vorab da ich meinen Reifenmonteur nicht erreiche.
Gruß Moh
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:18 - 22.05.2007

Da du so oder so zum Reifenservice fahren mußt, lass dir dort einen neuen verpassen - mehr wie 10 - 14 Euro sollte der Schlauch nicht kosten!
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 06:58 - 23.05.2007

Hallo,

aber aufgepasst, keinen normalen Schlauch nehmen, sondern einen verstärkten.
Frank hat diese auch von mir, sind verstärkte von Mefo.
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:12 - 23.05.2007

Verstärkt wird dann etwas teurer....und mein Reifenmonteur hat geflucht deswegen
Moh
Stamm-User

Beiträge: 72


 

Gesendet: 21:04 - 28.05.2007

Ok Danke erstmal
wieso müssen das Verstärkte sein?
Gruß Moh
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 08:30 - 29.05.2007

Wenn du im Gelände fährst und mit weniger Reifendruck ist die Walkarbeit des Schlauches höher und damit der Verschleiß - fängt dann meistens mit schleichenden Plattfüssen an! Auch bei längeren Touren geh ich lieber auf Nummer Sicher....wer schon mal im Dreck mit Montierhebeln usw. den Schlauch flicken musste weiß wovon ich spreche!!
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 10:50 - 29.05.2007

Moin,

wieso sind die verstärkten teurer, stimmt doch gar nicht.
Frank
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:04 - 29.05.2007

Wie - was - die verstärkten mit Noppen jetzt genauso günstig wie die einfachen aus dem Supermarkt...
[Link zum eingefügten Bild]
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 13:16 - 29.05.2007

Also die Du bekommen hast waren verstärkt und kosten z.B. bei Motorradreifen usw mehr in normaler Ausführung.
kapes
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:31 - 30.05.2007

die preiswerte version,

behalte den alten kaputten schlauch, schneide ihn auf und stecke den neuen schlauch in den alten (doppelte wandstärke), dann einsetzen in den reifen wie gehabt

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