TT und Enduro - Forum |
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Autor | Mitteilung |
Moh Stamm-User Beiträge: 72 | Gesendet: 14:22 - 22.05.2007 Tach auch Meine Pechsträhne reißt einfach nicht ab. Gabelsimmerringe sind gewechselt(Dank der Super Anleitung von Base und Freaky) Konnte aber noch nicht genügend KM fahren ,da ich jetzt hinten einen Plattfuß habe.Schlauch am Ventil defekt(Hab ja gerade erst die Mitas drauf). Jetzt die Frage: Hat noch einer von euch einen intakten Schlauch?? Frage erstmal vorab da ich meinen Reifenmonteur nicht erreiche. Gruß Moh |
Frank
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Gesendet: 16:18 - 22.05.2007 Da du so oder so zum Reifenservice fahren mußt, lass dir dort einen neuen verpassen - mehr wie 10 - 14 Euro sollte der Schlauch nicht kosten! |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
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Gesendet: 06:58 - 23.05.2007 Hallo, aber aufgepasst, keinen normalen Schlauch nehmen, sondern einen verstärkten. Frank hat diese auch von mir, sind verstärkte von Mefo. |
Frank
registriert Beiträge:
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Gesendet: 12:12 - 23.05.2007 Verstärkt wird dann etwas teurer....und mein Reifenmonteur hat geflucht deswegen |
Moh
Stamm-User Beiträge: 72
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Gesendet: 21:04 - 28.05.2007 Ok Danke erstmal wieso müssen das Verstärkte sein? Gruß Moh |
Frank
registriert Beiträge:
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Gesendet: 08:30 - 29.05.2007 Wenn du im Gelände fährst und mit weniger Reifendruck ist die Walkarbeit des Schlauches höher und damit der Verschleiß - fängt dann meistens mit schleichenden Plattfüssen an! Auch bei längeren Touren geh ich lieber auf Nummer Sicher....wer schon mal im Dreck mit Montierhebeln usw. den Schlauch flicken musste weiß wovon ich spreche!! |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
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Gesendet: 10:50 - 29.05.2007 Moin, wieso sind die verstärkten teurer, stimmt doch gar nicht. |
Frank
registriert Beiträge:
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Gesendet: 12:04 - 29.05.2007 Wie - was - die verstärkten mit Noppen jetzt genauso günstig wie die einfachen aus dem Supermarkt... [Link zum eingefügten Bild] |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
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Gesendet: 13:16 - 29.05.2007 Also die Du bekommen hast waren verstärkt und kosten z.B. bei Motorradreifen usw mehr in normaler Ausführung. |
kapes
registriert Beiträge:
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Gesendet: 14:31 - 30.05.2007 die preiswerte version, behalte den alten kaputten schlauch, schneide ihn auf und stecke den neuen schlauch in den alten (doppelte wandstärke), dann einsetzen in den reifen wie gehabt |
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