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Autor Mitteilung
schoTTREzwockel
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Gesendet: 18:04 - 20.05.2007

Hmmm...

Hab heute nach vielen tausend KM mal probehalber wieder auf die oiginoile Übersetzung umgebastelt...

d.h. das 14er Ritzel weg und wieder zurück auf 15/47...


Mann was fehlt da Schub... mal sehen ob ich mich daran gewöhnen kann.. ich glaub´s nicht...

Hier schreit´s ganz gewaltig nach ´ner Nockenwelle...

CU on road [Link zum eingefügten Bild]
Frank
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Gesendet: 19:59 - 20.05.2007

Hey Zwockel - ich möchte mich gar nicht mehr an die lahme Karre mit 15/47 zurück erinnern.....mach es und du wirst begeistert sein: Nocke 2 und 14/49 oder 50
schoTTREzwockel
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Gesendet: 20:17 - 20.05.2007

14/50??!!??

Da wird aber geklotzt...was??

Übertreibst Du es nicht??

Ich arbeite dran..

CU on road [Link zum eingefügten Bild]
Frank
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Gesendet: 22:19 - 20.05.2007

Nee Nee...14/50 ist Super, dreht wie die Hölle und läuft 160 (wie schon mal Kund getan :D) gar nicht auszudenken wenn jetzt noch ein 6. Gang da wär....hoffentlich fliegt mir das Ding nicht um die Ohren wär ein kurzer Spass gewesen
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 22:44 - 20.05.2007

man 14/50, was fährst du denn da für geschwindigkeiten im 5.Gang bei einer annehmbaren reise-drehzahl?
mehr als 80 kann da ja net drin sein.
für gelände wär das sicher ideal, aber straße?
ich bin mit meinen stollen 15/50 gefahren und auf der straße war das verhältnis geschwindigkeit-drehzahl im 5.G. nicht so besonders.
Fiso
Premium-User

Beiträge: 220


 

Gesendet: 23:23 - 20.05.2007

Ich hab gerade auf die 14/47 gewechselt und bin auch voll begeistert, wie geil die jetzt durchzieht, hab Zeitgleich noch nen k/n eingebaut und das S Fahrwerk komplettiert und ich muss sagen
Ich hab ein neues Moped, das ist echt was ganz anderes jetzt, die geile Federung, der geile Durchzug...einfach geil

Ich hoffe das befriedigt mich erstmal, so ne Nocke 2 kost doch wieder nein nein nein böse nicht dran Denken kein Geld ahhhh böse

hab ich schon mal erwähnt das das Forum hier auch durchaus einen Negativen Einfluss auf mich hat und zwar
ICH HAB NIE GELD!!!!
Frank
registriert

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Gesendet: 12:19 - 21.05.2007

Dafür hat´s dann der Rüdi neee Scherz beiseite...
@Base - es ist kein Scherz! die TT läuft 160 mit 14/50, es gilt allerdings zu bemerken, daß die TT E und RE von Haus aus eine längere Getriebeübersetzung hat - deshalb ist bei der S und R auch 15/44 Serie und bei der E und RE 15/47
TTmitE
Stamm-User

Beiträge: 50


 

Gesendet: 12:53 - 21.05.2007

Moin
ja die E`s sind länger übersetzt. das zahnrad auf dem kupplungskorb ist etwas kleiner und das dazugehörige auf der kurbelwelle größer . da ich meinen motor etwas erneuern mußte habe ich jetzt den ganzen kram aus der S drin .
MfG
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 13:13 - 21.05.2007

ah, ich depp an die längere primärübersetzung der knöbbeldrücker habe ich nicht gedacht, zumal ich hier den ganzen spaß vom zweitmotor aus der E hier liegen habe [Link zum eingefügten Bild]
das die gute 160 läuft, bezweifel ich ja gar nicht, ich hab ja selbst den ganzen spaß eingebaut.
schoTTREzwockel
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Gesendet: 14:31 - 21.05.2007

Also was die 160 angeht... weiß ich gar nicht, was Ihr da so´n Gewese drum macht...

160 und ein bißchem mehr läuft meine
(nach Tacho) auch so...

Also in der oiginoil-Übersetzung und mit Leistungskrümmer und LeoVince X3...

CU on road [Link zum eingefügten Bild]
Frank
registriert

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Gesendet: 23:23 - 21.05.2007

Nach wieviel Minuten hast du die 160 denn erreicht 14/50 Zwockel 14/50

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