TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Forumregeln, bitte lesen !!! —› Boardsuche
 


Autor Mitteilung
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


Gesendet: 15:40 - 14.04.2007

Hallo,

wenn das so weitergeht, müllen wir das Forum mit Doppelfragen zu.

[Link zum eingefügten Bild]
Da Alex
Boardjunior

Beiträge: 35


 

Gesendet: 19:48 - 14.04.2007

Welche Boardsuche?
Da Alex
Boardjunior

Beiträge: 35


 

Gesendet: 19:50 - 14.04.2007

Ups, sorry, hab sie wegen der Werbung da oben nicht gefunden die ganze Zeit! Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:34 - 14.04.2007

So isset Alex!!

Rüdi hat voll und ganz Recht....

AAABer.... EÜDI...ich wünsche mir eigentlich schon einen größeren, leicht zu findenden SUCH-Button auf der page...

Also den Neuen hier, kann man echt keinen Vorwurf machen (mir schon)... die Suche muss man echt suchen hier..

CU on road [Link zum eingefügten Bild]
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 22:03 - 14.04.2007

Die Suche ist ziemlich schwul, da sie nur die "Uberschriften durchsucht - da wird kein Inhalt betrachtet. Angenommen jemand schreibt einen Beitrag mit "Uberschrift Elektrik und im Beitrag geht's um Batterie, dann kann man lange nach Batterie (wenn's nicht in der "uberschrift steht) suchen :/ dieses Board hat leider seine Grenzen ...
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 22:08 - 14.04.2007

Jo stimmt, aber wenn die schwulen oben in der Überschrift nicht Batterie schreiben kann ich es auch nicht ändern.

Ein anderes Board geht nicht, ich komme hiermit den 3 Seiten schon an meine zeitliche Grenzen
nudel
Power-User

Beiträge: 92


 

Gesendet: 17:04 - 15.04.2007

Hallo zusammen,

also ich durchforste seit einiger Zeit gelegentlich das Forum mit der Suchfunktion. Bin aber auch wegen des o.g. Problems schnell an die Grenzen gestoßen und werde die Tage wohl auch ein paar Fragen stellen, die evtl. schon diskutiert worden sind. Wenn es das dann schon gab, ohne dass ich es gefunden hab, würde ein link ja schon genügen.
Kann man das nicht ändern mit der Suchfunktion?

LG

Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 19:39 - 15.04.2007

@Rüdi: Ja, weiss ich doch Man kann da weder den suchenden Benutzern, noch dir als nutzender "Betreiber" einen Vorwurf machen. (Falls das so klang, sorry, ich wollte nur das Hauptproblem erw"ahnen) Wollt' nur sagen, die M"oglichkeiten sind begrenzt, und man muss sich wohl damit abfinden ...

Andererseits (und darauf wolltest Du wohl hinaus) gibt es Standardprobleme/-fragen, die hier regelm"assig, in w"ochentlichen Abst"anden neu aufgemacht werden.
Matthias
Moderator

Beiträge: 482


 

Gesendet: 01:19 - 17.04.2007

Rüdi ich biete dir gern HIlfe an..

WBBLITE Board.^^


und wen du magst könnte ich mit nem Freund ein Board erstellen, und es dir dann sozusagen MITTEILNEHMEN lassen.^^

dann könnten wir bisschen besser wirtschaften.

Hab Chrissy, der is KFZler bei Yamaha.
Tim, ist unser PCsysadmin,
und ich, bin bissl von beidem^^ aber eher der Musiker und bastler.

Wenn du möchtest können wir gern mit Tim reden, ich wollte eh in unserm Softairforum ne Motorradecke öffnen, aber bisher sind wir nur 3 leute die offiziell in der Ecke sind, da nur 3 ausm Team ne Karre hamm.

Wenn bereit zur Kooperation und nichts dagegen ist dass es dann 3 ADmins und n paar MOds sind, dann meld dich bitte! Sollte Tim dann noch Nein sagen, haben wir es wenigstens versucht
Geländepunk
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 20:54 - 07.05.2008

Hallo Männers
Bin hier neu in der TT Gemeinde und wollte mal fragen ob nich einer ne Anleitung hat zum Federgabel ausbauen da
meine auf der linken Seite Öl verliert.
Meine is übrigens ne TT 600 E Baujahr 98
Habe bei der Boardsuche nix gefunden.
Antenne.Der Unwissende
mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 23:06 - 07.05.2008

guckst du unter TECHNIK S/E austausch gabelsimmerringe USD gabel

Seiten mit Postings: 1

- Boardsuche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Forumregeln, bitte lesen !!! —› Boardsuche
 



Version 3.1 | Load: 0.003764 | S: 1_4