TT und Enduro - Forum |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
Stehbrettsegler Boardmeister Beiträge: 418 | Gesendet: 16:58 - 10.07.2006 moin, bei mir ist ja derzeit grosses Aufr"usten angesagt. (zweiter Felgensatz) Dazu brauche ich neue Bremsscheiben. Mein lokaler H"andler hat mir sehr instruktiv von den 70Eu Schreiben abgeraten. Kann das einer Best"atigen, dass das Murks ist? Welche Scheiben sind denn sinnvoll? (Einsatz: Offroad) Ich wollte auch die "Ubersetzung "andern, (Moped: TT'E) vorne 15, f"ur On-Road 48 oder 49 und f"ur den Off-Roadsatz 50 oder 52. (Das entnahm ich aus der Forums-Suchfunktion) Eure Meinungen? Danke, Thorsten |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
|
Gesendet: 17:28 - 10.07.2006 Ich hatte hinten auch eine Bremsscheibe aus dem Zubehör, war genau so gut wie original wenn nciht noch besser. Übersetzung empfehle ich 15/49, sollte dies noch zu lang sein, dann kannst ohne weiteres vorn noch ein 14er montieren [Link zum eingefügten Bild] |
Pu
Stamm-User Beiträge: 72
|
Gesendet: 04:25 - 13.07.2006 hab an meiner ollen TT auch ne Zulieferscheibe, ist supi...geht sogar nen Stoppi mit ^^ |
mr.base
Goldmember Beiträge: 2263
|
Gesendet: 10:15 - 13.07.2006 zum ackern würde ich nicht unter 15/50 gehen. wenn ich mal wieder meine grobstoller einbaue, dann werde ich wohl auf 15/52 umsteigen. |
Stehbrettsegler
Boardmeister Beiträge: 418
|
Gesendet: 16:46 - 13.07.2006 ... die 52er gibt's nach meinen Nachforschungen aber nur f"ur die S und in Alu- aber ich glaube meine neuen Felgen sind von'ner S. Ja, ich denke schon, dass das Sinn macht. Jetzt habe ich 15-47, und das geht gar nicht (auf der E). In Sachen Bremsscheiben - Kedo hat keine f"ur S oder E im Programm (?komisch?), aber bietet -wenn dann- auch nur die preiswerten von EBC an - kann mir also kaum vorstellen, dass das Mist ist. Au"serdem ist mir EBC nicht als Schundhersteller bekannt. Ich glaube, ich nehme die billige Version ... |
Seiten mit Postings: 1 | - Welche Bremsscheiben - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.002341 | S: 1_4 |