TT und Enduro - Forum |
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Autor | Mitteilung |
Subusi registriert Beiträge: 5 | Gesendet: 21:38 - 14.05.2006 Hi nochmal, auch auf die Gefahr hin, jetzt als Blödmann dazustehen, habe ich folgende Idee für das einfache Ankicken einer TTR. Kleines Fläschchen Startpilot in Luftfilternähe verstecken. Schlauchverlängerung aufstecken und Schlauch kurz vor Ansaugtrakt legen (vor Luftfilter!) und wenn das Mäuschen tatsächlich mal nicht in Wallung kommen will, ein kurzer Druck auf die Spraydose und es geht los... Damit hab ich bisher alle Motoren anbekommen. Was meint ihr dazu? Müsste doch gehen, oder? Und die 5 Euro an Startpilot im Jahr sind doch gut angelegt für den Notfall. Subusi Subusi |
Off the Road
Stamm-User Beiträge: 65
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Gesendet: 21:51 - 14.05.2006 Also wenn mit der Maschine alles in Ordnung ist hat man auch keine Probleme mit dem ankicken! Aber deine Idee ist schon in Ordnung... |
Subusi
registriert Beiträge: 5
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Gesendet: 22:11 - 14.05.2006 na ja, wenn ich sehe, wie viel hier übers ankicken geschrieben wird... und ich muss mich da auch erst dran gewöhnen. So bei halbwarmem Motor wirds schon ein bisschen schwieriger. Subusi |
chooseme2
Moderator Beiträge: 337
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Gesendet: 06:25 - 15.05.2006 Hört sich irgendwie wie NOS Einspritzung an. Anderer Tipp, einfach im Standgas laufen lassen: Normalerweise liegt es nur an der eigenen Ankicktechnik und nur selten an der TT wenn sie schlecht angeht. Gruss vom Choose |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
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Gesendet: 08:43 - 15.05.2006 Moin, was lese ich da, STARTPILOT, hä. Wenn ihr zu solchen Mitteln greift, dann sollte dies nur eine Ausnahme sein. Bei zuviel Startpilot kann die Kopfdichtung sich verabschieden. Nur mal so zur Info, man könnte auch WD 40 oder Bremsenreiniger nehmen |
S-Treter
Boardmeister Beiträge: 496
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Gesendet: 20:52 - 15.05.2006 moinmoin als ich meinen lkw schein gemacht habe hat mir mein fahrlehrer beigebracht wenn möglich auf startpilot zu verzichten (der sternlaster hatte keine glühung)weil das jedesmal ca.20000 km laufleistung kosten würde obs echt soviel iss weis ich nicht aufjedenfall löst das zeug den ölfilm beim diesel viel.nich so schlimm aber unsern eintöpfen würd ichs nich zumuten meine meinung auch die von anderen ist wenn die bela richtig eingestellt iss und man den bogen raus hat springt der eintopf auch problemlos an |
Off the Road
Stamm-User Beiträge: 65
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Gesendet: 22:03 - 15.05.2006 Als ich meine TT neu hatte war es am Anfang auch nicht leicht das Ding anzubekommen,aber es dauert nicht lange dann hat man den Dreh raus und man weiß wie man zu kicken hat... |
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