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Autor Mitteilung
kecky33
registriert

Beiträge: 6


Gesendet: 13:40 - 20.04.2006

Hallo zusammen!
Ich suche noch einen Stromlaufplan für meine tt600s (4GV). Der Schaltplan aus der Technikecke ist schon nicht schlecht, aber leider nicht deutlich genug zu lesen.(Farbbezeichnung Kabel).

mr.base
Goldmember

Beiträge: 2263


 

Gesendet: 21:18 - 20.04.2006

eventuell hat der Admin noch eine besser aufgelöste version.
wa genau liegt denn dein problem? vielleicht können wir das auch so lösen?
trischter
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 00:01 - 21.04.2006

Für die S sind die farben,wie bei Yamaha üblich:
Masse: schwarz
Batterie+:rot
Geschaltet+ (nachm Zündschloss):braun
Licht: gelb, blau
Blinker links: Schokoladenbraun
Blinker rechts: dunkelgrün
Bremslicht: grüngelb (zum Bremslicht:grün?)
Blinkreleis zum Schalter: braunweiss
Kurzschlusskabel für die Zündung (CDI-Zünd-/Killschalter: schwarzweiss
Hupe:pink
Leerlaufschalter: hellblau
Lima: weiss oder gelb
Zündung: grünweiss, rotweiss, braun (wie geschaltet +) oder auch was gerade da war, manchmal auch schlicht grün oder rot...
Das wars so an sich und mit Vergleichen am Moppet kommt man so schon ziemlich weit.
Mal den Kabelplan einfach mit Holzfarbstiften nach.
An den Armaturen wechselt manchmal die Farbe nachm Stecker. Also vom Stecker zum Schalter am Lenker mein ich. Aber so viel iss an der Hütte ja gottlob nicht dran.
Wenn irgendwas spinnt, schau zuerst im Bereich des Lenkkopfs, bzw prüfe, ob es geht, wenn du den Lenker einschlägst.
Kabelbaum aufwickeln, und man sieht meist schon, was es ist...
kecky33
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 11:00 - 21.04.2006

Mein tt lief einwandfrei, dann fing es an mit ausetzern. Da habe ich einen neuen Kabelbaum eingesetzt und jetzt bekomme ich die tt irgendwie nicht mehr gestartet. Muss ich eigentlich vom zündschloss alle vier leitungen anklemmen? Ich habe doch keine batterie, wo ich dauer plus von bekomme.Und wo muss ich mit der grauen bzw.(hellblau?) u. dunkelblauen Leitung von der cdi dran?
trischter
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:45 - 23.04.2006

Es geht ein sehr hellblaues zur Leerlaufkontrollleuchte, ein relativ hellblaues, welches ich ganz normal als "blau" bezeichnen würde, zum Leerlaufschalter und nochmal eines mit dem selben Blau, nur noch mit nem Gelben Streifen drin, zum Seitenständerschalter.
Aufm Schaltplan sind diese Kabel mit Sb (Skyblue), L (Lightblue) und LY (Lightblue-Yellow) bezeichnet.
Die Aussetzer wirst du aber mit dem neuen Kabelbaum nicht wegbekommen. Wegen dem fällt zwar immer mal was aus, aber was die Zündung anbelangt, wäre das Schlimmste, was dir in bezug aufn Kabelbaum passieren kann, dass du die Karre nicht mehr abstellen kannst (jedenfalls nicht mitm Zündschloss oder mitm Killschalter. Du machst dann halt nen Gang rein und klappst den Seitenständer aus...)
Ich würde eher mal auf die kondensatorladespule tippen und dazu den selben Rat geben wie im Fred von "Moh" mit dem "fehlenden Zündfunken": das Ding (die Lima)ausbauen und zu MTM nach München schicken. Und zwar bald, sonst suchst du dir die Saison über nen Ast ohne einen Meter zu fahren...
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 18:15 - 23.04.2006

Hallo Kecky,

sollte der Impulsgeber defekt sein, ich habe hier noch einen liegen samt Lima
kecky33
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 18:28 - 28.04.2006

Tach zusammen!

Ich danke euch für eure Unterstützung! Ich habe mich jetzt schweren herzens entschieden meine tt ganz oder in teilen zu verkaufen.

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