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Autor Mitteilung
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:52 - 06.09.2005

Hallo Eintopfer...

Ich stoße im www immer auf den Trick mit dem Kabel unter der Sitzbank, welches es zu trennen gilt...
Gilt das auch für die TTRE???

CU on road / off road???
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 20:12 - 06.09.2005

Hallo Zwockel,

soviel ich weiß, geht das nur bei der TT600R, warum auch immer, dass können Dir bestimmt andere sagen, die eine R oder RE haben.

Gruß

Rüdi
pilobulus
Premium-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 20:37 - 06.09.2005

Hi Zwockel,
schaust du hier ;-)

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Mike.Muh
Boardkönig

Beiträge: 527


 

Gesendet: 21:33 - 06.09.2005

geht nur bei der R, weil die RE das Kabel nicht hat, und was nicht da ist, kann man auch nicht trennen.
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:33 - 06.09.2005

THX!!

Spar ich mir die Sucherei...

CU on road / off road???
Mike.Muh
Boardkönig

Beiträge: 527


 

Gesendet: 18:09 - 07.09.2005

die TTR hat auf der Zündbox zwei Kennfelder. Eins für Deutschland und eins für den Rest wo es mit der Abgas- und Lautstärke noch nicht so schlimm ist. Wenn der Eingang an dem das kAbel angeschlossen ist getrennt wird, dann ist das nicht homologierte Zündkennfeld aktiv, also das das in der Drehzahlmitte etwas spontaner ist.
Die RE hat nur ein Kennfeld, also gibts kein Kabel, also das Suchen lassen und in der Zeit lieber fahren!
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:20 - 07.09.2005

Jou MIKE....

So witts jemacht.. ;-)

Oder heissdattjetz: Besorch Dir ne Zündbox vonne TTR??????

CU on road / off road???
pilobulus
Premium-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 20:43 - 07.09.2005

Ja das wär's, will ich auch, kleiner Umbau und schon 'ne Mordsleistungssteigerung!!!
..............
Scheisse, da kauf ich mir einen Bock mit Uralttechnik, und hechle wie ein läufiger Hund jedem .... hinterher.
Ne'ne bei mir wird nur noch da was investiert, wo der Bock tourentauglicher wird. Ob 42, 43 oder 45 und mehr PS, auf die Gefahr hin den Versicherungsschutz zu verlieren, fang ich so eine "Pillepalle" erst gar nicht an.
Und wenn dann richtig, das fängt bei der RE mit den Dämpferelementen der R an, und hört bei mehr Hubraum inkl. Zylinderkopfbearbeitung etc. auf.
Natürlich muss dann noch ordentlich Gewicht eingespart werden, also zurück auf's Laufband.
Und für alle denen jetzt die 94cm zu hoch sind, es gibt ja noch diese TTR:

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schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:11 - 07.09.2005

PIIIILOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!

Hör mir blooooooß auf mitm Unnerschied zwischen den Dämpferelementen TTR / TTRE

Da habbich janz janz böööööse Erinnerungen.....


CU on road / off road???
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 08:53 - 08.09.2005

Hallo Dirk,

ist diese TTR 90 deinem Sohnemann ?

Auch durch ein fehlendes Katzenauge oder ein anderes Ritzel und durch andere Federelemente erlischt die Betriebserlaubnis, nicht nur durch ein trennen des Kabels.

Gruß

Rüdi
pilobulus
Premium-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 16:37 - 08.09.2005

@Rüdi, dafür is er noch zu klein. Da ich seinen Großeltern versprochen habe ihn erst einmal nicht mehr mitzunehmen bekommt er aber spätestens zu Weihnachten ein eigenes. Mal sehen was, entweder so ein Billig Ebayteil oder 'ne gebrauchte PW50 oder ...
http://www.kindercrosser.de/bikes-50.php

Ansonsten hast du Recht, wobei ich vorhin gelesen habe, dass für alles was die Mühle bis 5% "stärker" macht, keine ABE notwendig ist, als bauliche Veränderung jedoch dies einzutragen ist. (ohne Gewähr ;-)

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