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Autor Mitteilung
schoTTREzwockel
registriert

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Gesendet: 19:40 - 16.08.2005

Hi Eintopfer...
Heute mal weitergemacht mitm Einfaaan.... schönen sound hat der Bock... nicht so ne geile Turbine wie meine vorige Maschine.... AAAABER ein geiles Grollen und Grunzen... Und das schon im Urzustand.. :-))
Für die, die es noch nicht wissen:
Also ein konifizierter ALU-Lenker von Magura filter wirklich erheblich Vibrationen ausm Ärmel!!!
Bin da sehr zufrieden!! Magura X-Line - Modell EX.... kann ich nur empfehlen!! Und sieht ultrageil aus dat Teil!!! Aber bitte unbedingt die oiginoil Klemmfäuste von Magura dazu nehmen!!
Den Rest der Schwingungen gedenke ich mitn paa softere Griffgummis zu verbannen...
Hat da wer nen Tip für mich??!!

CU on road / off road???
cur
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 16:57 - 17.08.2005

Hi! Naja ich weis ja nicht ob dus brauchst aber zum Thema Fahrtechnik im Gelände: http://www.xt350.de/rahmen.php?seite=fahrphysik
schoTTREzwockel
registriert

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Gesendet: 16:59 - 17.08.2005

THX... aber ich meine einen Tip bezüglich der Wahl der Griffgummis...

CU on road / off road???
cur
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 22:26 - 18.08.2005

Achsoo! Ne,ne mit Gummis kenn ich mich nicht aus.Hab da so ne Allergie...
Nöö war natürlich nur SpaSS.
Nur ein Gummi schützt... ....
vor unangenehmen Vibrationen
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 00:16 - 19.08.2005

Oi, Cur, der Link ist echt nett zu lesen.

Aber, Zwockel, wie meinst Du das jetzt mit den Vibrationen? Läuft deine unrund? Mal abgesehen von vibrierenden Spiegeln hab ich eigentliche keine Probleme, die man mit Gummischnuffels beseitigen müsste. Du sprichst doch jetzt vom Motorrütteln, oder deutest Du auf unebenen Bodenbelag hin?


schoTTREzwockel
registriert

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Gesendet: 00:26 - 19.08.2005

Du DOLLES!!!
Biste vielleicht schon mal nen hubraumstarken Reihenvierzylinder gefahren..???
Wennde von sowas auf ne TT umsteichst...dann verstehste wattich meine... ;-)

CU on road / off road???
Stehbrettsegler
Boardmeister

Beiträge: 418


 

Gesendet: 00:48 - 19.08.2005

hm ... ok ... bin ja noch vor kurzem auf dieser komischen Fahrschul Kawa gefahren ... ok, ist schon was anderes, aber da kann man ja gleich Auto fahren
Ach ja, mein Auto ist ein T4 mit 5-Zylinder-"Schiffsdiesel" - fahr das mal, dann weißt Du was rütteln heißt. Und Du sagst es ja selbst - das Grunzen (yo!) entschädigt für alles.
pilobulus
Premium-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 06:16 - 19.08.2005

Nun ja von Götz angefangen, kann eigentlich jeder Händler so ein paar (scheiss, meine Meinung) Moosgummi-Griffe besorgen, wobei die Regel gilt, je dicker je weniger Vibrationen spürst du. Aber umso schwammiger wird die Sache auch.
Mein Therapie-Vorschlag, check mal 'nen Harley- besser KTM-Händler in der Nähe ab, und dreh mal 'ne Runde auf 'ner LC4 (SUMO wegen der Sitzhöhe ;-). Danach meinst du die TT wäre der Reihenvierzylinder.
TThomaS
Premium-User

Beiträge: 208


 

Gesendet: 07:04 - 19.08.2005

Es gibt von KTM so Gummiblöcke, die zwischen die Lenkeraufnahme geschraubt werden. Die sollen die Vibrationen auch dämmen. Habe jetzt leider keine Ahnung, ob die an die RE passen. Guck mal hier: http://www.ktm-sommer.de/PDF_2005/069_072_LENKER.pdf auf der 3. Seite...
schoTTREzwockel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:57 - 19.08.2005

THX für die Anregungen Loits...

Aber "es gibt Schlimmeres" ist nun echt kein Argument...

Die Moosgummi-Teile find ich auch fürn Arsch....
Ich hab gehofft jemand hat vielleicht schonma seine Griffe gegen "was Besseres" getauscht...
EGAL!!

Hauptsache das GRRRRRRUNZEN stimmt, ne??

CU on road / off road???
cur
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 19:10 - 19.08.2005

@schoTTREzwockel: Spässchen am Rand.
Aber hast schon mal Lenkerdämpfer, ich glaub die nennt man so, diese dinger mit Gummi die man links u. andere seite in den Lenker stopft prob.? Oder hat die das schon serienmässig drauf? Die bringens!

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