TT und Enduro - Forum |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
mtx Power-User Beiträge: 108 | Gesendet: 18:38 - 30.05.2005 Hallo kann heute mein höhrstes ereichtes tempo Presentiern . 160 KM/h auf einer geraden Srasse mit Rückenwind .Ach ich dachte ich fliege . So machts wirklich spass mit meiner TT600s monobike zu düsen .Und mein grösster Stolz ist das ich eine KTM lc4 überhohlt habe die auch alles gab was sie besas doch leider war das nicht genug das was sie leistete. Grüsse MTX |
Admin
Moderator Beiträge: 1122
|
Gesendet: 19:08 - 30.05.2005 Hallo Sandro, na siehst Du, klingt doch recht anständig. |
Kai
Boardjunior Beiträge: 32
|
Gesendet: 23:32 - 30.05.2005 Hallo Sandro! Ist das eine Glaubensfrage oder ist die TT einfach das bessere Gefährt? Nach meinem Motorschaden ist man schon geneigt auch mal bei KTM vorbei zu schauen! |
Admin
Moderator Beiträge: 1122
|
Gesendet: 07:47 - 31.05.2005 Hallo Kai, Du musst dir im klaren sein, dass eine KTM für den Motorsport entwickelt wurde, dass heisst dann alle xxx KM schrauben schrauben schrauben. Die Standfestigkeit ist bei der TT sehr gut. Mit wenig Geld bekommt man auch fast die gleiche Leistung. Schau mal bei Mobile rein, dort wirst Du viele KTM finden die mit 10000 KM Laufleistung schon den Motor überholt haben. |
lemans
Premium-User Beiträge: 226
|
Gesendet: 11:38 - 31.05.2005 Hi Kai, hatte vor 2 Jahren mal für eine Saison ne 92er LC4 600 SuperComp. Macht schon Spaß so ne Kiste, aber rappelt dir auf Asphalt den Samen flockig und zickt z.B beim ankicken gerne mal rum. Wenn man auch Straßenorientiert ist, halte ich die TT für die bessere Wahl. Auch als Geländeanfänger finde ich die TT angenehmer, da weniger kompromisslos. Ne 640LC mit E- u. Kickstarter könnte mich allerdings schon reizen, aber ist mir leider zu teuer. Gruß Ralph |
Pedro
Boardmeister Beiträge: 480
|
Gesendet: 14:01 - 31.05.2005 @ Kai, denk mal daran das deine TT auch schon ein paar Donnerstage alt ist. Versuch mal eine fahrende KTM gleichen Baujahrs zu finden. Bei dem von Dir beschreibenen Pleulaustritt bei denem Möppi, konnte man bestimmt vorher schon das klappern hören. Außerdem ist die TT ja eher fürs Gelände als für die Rennstrcke gebaut. Luftgekühlt = nicht stundenlang Vollgasfest. Gruß, Peter |
Seiten mit Postings: 1 | - Top Speet - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.002291 | S: 1_4 |