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Autor Mitteilung
shiatzo
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 09:06 - 01.11.2004

Hi Leute,

Ich hatte mal den wirren Gedanken ein TT R in eine Rallye Maschiene umzubauen.

Das ist gelungen, Bilder folgen.

Ich habe nun nach allen möglichen Modifikationen immer noch das Problem mit dem Startverhalten der Maschiene.

Ich bitte Euch um alle Tipps, vieleicht gibt es ja noch ne Möglichkeit.

Besonders nervt das zurückschlagen im halbwarmen Zustand!

Bitte schnell weil ich am kommenden We diese Tipps gut gebrauchen kann!

Thx im vorraus

GreeezzzZZZ Shiatzo
chooseme2
Moderator

Beiträge: 337


 

Gesendet: 09:25 - 01.11.2004

Herzlich willkommen im Forum. Ich bin mir sicher das du heute noch ein paar Tips bekommen wirst.

gruss vom Choose


shiatzo
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 11:15 - 01.11.2004

Das wäre super, ich hab am nächste We ne Rallye und vieleicht kann ich das ja bis dahin verbessern!

GreeezzZZZ Shiatzo
shiatzo
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 11:56 - 01.11.2004

Ich habe die CDI unterbrochen

Gebe kein Gas beim Starten

Habe Iridium Zündkerze drinn

Airbox ist überarbeitet

Vergaser ist überarbeitet

Habe einen Gelbatterie Stromkreis

Aber mit dem Auotdeko, da habe ich noch nichts gemacht:

Wie ist die beste Einstellung?
shiatzo
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 12:01 - 01.11.2004

2001
shiatzo
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 12:51 - 01.11.2004

Kerzenstecker ist der originale und die Ventile habe ich auch im Verdacht

Allerdings machen die keine Geräusche

Laufleistung ist bei 20000 km

Ich hab sie gerade angemacht, nachdem ich den Autodeko stärker eingestellt habe!

Aber kalt ist es eh nie ein Problem, meinste das zurückschlagen kommt vom Ventielspiel ?

Berchmann
Moderator

Beiträge: 279


 

Gesendet: 12:55 - 01.11.2004

Hi,

ist ein altbekanntes Problem bei der R!
Nology Zünkabel sollte Abhilfe schaffen (ist nur ziemlich teuer)!
Manche meinen auch es läg am Kickverhalten......

Gruß
Berchmann
shiatzo
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 13:17 - 01.11.2004

Mit dem Nology Kabel hab ich auch schon geliebäugelt!


Bei einer Kölner Werkstatt sagen sie man sollte die Lima von der Xt verbauen. Ein riesen Aufwand ca. 500 €

Das mit dem Nologykabel werde ich auch noch mal probieren.

Ich hab bereits den zweiten Muskelfaser riss vom zurückschlagen!
Berchmann
Moderator

Beiträge: 279


 

Gesendet: 13:26 - 01.11.2004

Ja, am Gaser kann es auch liegen, habe mit meinem 59xer auch schon mal Kaltstartprobleme!

Ja, würd ich auch erstmal, ist jedefalls billiger als die andre LiMa! Und mehr Drehmoment, bessere Gasannahme, etc. soll es ja auch bringen, was ich aber nicht so ganz glauben kann....

Schäbich, das ist aber unschön
shiatzo
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 13:53 - 01.11.2004

Welche Luftfilter verwendet Ihr?
Berchmann
Moderator

Beiträge: 279


 

Gesendet: 13:59 - 01.11.2004

noch den Originalen, Sowie Löcher im Seitendeckel und Schnorchel ab!
Bei der Vergaseroptimierung die ich im Winter vornehmen will, baue ich en K&N Filter ein, den ich noch hierum liegen habe! Löcher und schnorchel ab bleibt natürlich...

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