TT und Enduro - Forum |
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Autor | Mitteilung |
shiatzo registriert Beiträge: 11 | Gesendet: 09:06 - 01.11.2004 Hi Leute, Ich hatte mal den wirren Gedanken ein TT R in eine Rallye Maschiene umzubauen. Das ist gelungen, Bilder folgen. Ich habe nun nach allen möglichen Modifikationen immer noch das Problem mit dem Startverhalten der Maschiene. Ich bitte Euch um alle Tipps, vieleicht gibt es ja noch ne Möglichkeit. Besonders nervt das zurückschlagen im halbwarmen Zustand! Bitte schnell weil ich am kommenden We diese Tipps gut gebrauchen kann! Thx im vorraus GreeezzzZZZ Shiatzo |
chooseme2
Moderator Beiträge: 337
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Gesendet: 09:25 - 01.11.2004 Herzlich willkommen im Forum. Ich bin mir sicher das du heute noch ein paar Tips bekommen wirst. gruss vom Choose |
shiatzo
registriert Beiträge: 11
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Gesendet: 11:15 - 01.11.2004 Das wäre super, ich hab am nächste We ne Rallye und vieleicht kann ich das ja bis dahin verbessern! GreeezzZZZ Shiatzo |
shiatzo
registriert Beiträge: 11
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Gesendet: 11:56 - 01.11.2004 Ich habe die CDI unterbrochen Gebe kein Gas beim Starten Habe Iridium Zündkerze drinn Airbox ist überarbeitet Vergaser ist überarbeitet Habe einen Gelbatterie Stromkreis Aber mit dem Auotdeko, da habe ich noch nichts gemacht: Wie ist die beste Einstellung? |
shiatzo
registriert Beiträge: 11
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Gesendet: 12:01 - 01.11.2004 2001 |
shiatzo
registriert Beiträge: 11
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Gesendet: 12:51 - 01.11.2004 Kerzenstecker ist der originale und die Ventile habe ich auch im Verdacht Allerdings machen die keine Geräusche Laufleistung ist bei 20000 km Ich hab sie gerade angemacht, nachdem ich den Autodeko stärker eingestellt habe! Aber kalt ist es eh nie ein Problem, meinste das zurückschlagen kommt vom Ventielspiel ? |
Berchmann
Moderator Beiträge: 279
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Gesendet: 12:55 - 01.11.2004 Hi, ist ein altbekanntes Problem bei der R! Nology Zünkabel sollte Abhilfe schaffen (ist nur ziemlich teuer)! Manche meinen auch es läg am Kickverhalten...... Gruß Berchmann |
shiatzo
registriert Beiträge: 11
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Gesendet: 13:17 - 01.11.2004 Mit dem Nology Kabel hab ich auch schon geliebäugelt! Bei einer Kölner Werkstatt sagen sie man sollte die Lima von der Xt verbauen. Ein riesen Aufwand ca. 500 € Das mit dem Nologykabel werde ich auch noch mal probieren. Ich hab bereits den zweiten Muskelfaser riss vom zurückschlagen! |
Berchmann
Moderator Beiträge: 279
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Gesendet: 13:26 - 01.11.2004 Ja, am Gaser kann es auch liegen, habe mit meinem 59xer auch schon mal Kaltstartprobleme! Ja, würd ich auch erstmal, ist jedefalls billiger als die andre LiMa! Und mehr Drehmoment, bessere Gasannahme, etc. soll es ja auch bringen, was ich aber nicht so ganz glauben kann.... Schäbich, das ist aber unschön |
shiatzo
registriert Beiträge: 11
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Gesendet: 13:53 - 01.11.2004 Welche Luftfilter verwendet Ihr? |
Berchmann
Moderator Beiträge: 279
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Gesendet: 13:59 - 01.11.2004 noch den Originalen, Sowie Löcher im Seitendeckel und Schnorchel ab! Bei der Vergaseroptimierung die ich im Winter vornehmen will, baue ich en K&N Filter ein, den ich noch hierum liegen habe! Löcher und schnorchel ab bleibt natürlich... |
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