TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Forumregeln, bitte lesen !!! —› Original Fahrzeugdaten
 


Autor Mitteilung
Flo1
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 20:36 - 08.03.2011

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinen Fahrzeugdaten. Habe eine TT600S 4LW Bj.95. Diese ist auf 25kw gedrosselt. Möchte das jetzt ändern. Habe aber nicht die Originaldaten wie Leistung usw.. die der TÜV braucht um ein Gutachten zu erstellen. Vielleicht könnte mir jemand einen Scan des Fahrzeugbrief's schicken. Danke im Voraus !!
mannikiel
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 23:43 - 08.03.2011

Wenn dir n Scan vom alten Brief reicht, gib mal deine Emil-Addi. Ist ne 97er 4LW mit 30kW.
Flo1
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 00:49 - 09.03.2011

Das wäre ja super! Meine Adresse lautet hoewner002@aol.com
mannikiel
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 23:53 - 09.03.2011

Du hast 3 oder 4 Mails, kannst deine Addi hier löschen.

Hab ihm meinen alten Brief geschickt, Ex-BW-Fahrzeug, da steht rechts "Keine ABE, Gutachten erforderlich". Laut Zulassung Kiel kein Problem. Wäre aber nett, wenn jemand uns beiden noch ne Briefkopie hochladen oder schicken könnte...

Seiten mit Postings: 1

- Original Fahrzeugdaten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Forumregeln, bitte lesen !!! —› Original Fahrzeugdaten
 



Version 3.1 | Load: 0.002055 | S: 1_4