TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Forumregeln, bitte lesen !!! —› Ablasschraube
 


Autor Mitteilung
denar
registriert

Beiträge: 20


Gesendet: 11:40 - 06.03.2011

Hallo TT Gemeinde

Da mein Vergaser über Winter leicht undicht geworden ist das heißt es bilden sich kl. Benzintropfen ! Wollte ich die Ablasschraube öffnen, jedoch die ist abgenudelt was kann ich machen läßt sich jetzt nicht mehr öffnen.
Wer weiß Rat

Liebe grüße Michael
fummler
Stamm-User

Beiträge: 72


 

Gesendet: 17:22 - 06.03.2011

hi,
also sowas kriegt man immer irgendwie raus, war bei mir diesen winter auch so. schraubendreher, hammer und dann immer mal ein paar schläge auf den schraubenkopf geben dann lockert sich das gewinde und wenn nix hilft musst du die schraube eben ausbohren...evtl auch rostlöser drauf sprühen und einwirken lassen, hift in der regel auch schon viel...
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 17:47 - 06.03.2011

Hallo,

ja und eventuell mit einem Körner seitlich drauf schalgen, aber Vorsicht, Alu ist schnell defekt
Ansonsten aufbohren
denar
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 23:31 - 06.03.2011

Alles klar!
Schick meinen Vergaser sowieso heuer im Winter zu Rüdi zur Kur er kann ihn wieder auf Vordermann bringen!
danke für Eure Info

Lg Michael

Seiten mit Postings: 1

- Ablasschraube -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Forumregeln, bitte lesen !!! —› Ablasschraube
 



Version 3.1 | Load: 0.001732 | S: 1_4