TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete Motorrad —› ACERBIS Tank
 


Autor Mitteilung
hasaralf
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 23:36 - 27.01.2011

Hallo Leute,
ich benötige für meine TT600S Bj.94 für meine Ost-Tour einen größeren Tank. Das Tankvolumen sollte so um die 20 Liter betragen, ich sollte halt eine Reichweite so um die 300km haben um nicht immer der sein zu müssen, der die Raucherpause provoziert.
Danke schon mal für die Zuschriften...

Grüße Ralf
Kalle
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 14:53 - 28.01.2011

Hallo Ralf,
zufällig hab ich noch einen Acerbis 23 Liter Tank, mit zwei Kunststofftankdeckel.
Anbau Kit ist auch vorhanden, ich hab den Tank auf meiner TT 600 E Bj: 1998 drauf gehabt.

Seiten mit Postings: 1

- ACERBIS Tank -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete Motorrad —› ACERBIS Tank
 



Version 3.1 | Load: 0.002493 | S: 1_4