TT und Enduro - Forum |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
Tete registriert Beiträge: 8 | Gesendet: 09:21 - 16.01.2011 Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolze Besitzerin einer TT600. Im Brief steht die Typbezeichnung 4GV sie kommt ursprünglich aus Italien.Könnt Ihr mir sagen, ob das gleichzusetzen ist mit Typ 4LW? Rein optisch müsste es eine S sein, aber Handbuch ist für TT600(E).Erstzulassung 1995, ccm 595. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Wäre super! Danke! Tete |
Mario2
Power-User Beiträge: 146
|
Gesendet: 11:47 - 16.01.2011 hi wenn sie einen E-starter hat ist es eine E und wenn sie einen Kick-Starter hat ne S grüßle mario |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
|
Gesendet: 12:17 - 16.01.2011 Hallo Tete, herzlich willkommen und viel Spaß. Man kann es nicht an der Typenbezeichnung fest machen. Eine 4GV kann eine TT600S oder eine TT600E sein Eine 4LW kann ebenfalls eine TT600S oder TT600E sein. Ob Du eine E oder S hast siehst Du schon mal an der Farbe Die S gab es nur in weiß Eine TT600E war rot/weiß , blau/weiß oder dunkelblau Eine S hat ein Öhlinsfederbein und einen Alulenker, Kicker, eine blaue Sitzbank. Eine E hat eine rote, schwarz/rote oder schwarz/blaue Sitzbank. Diese vergleiche könnte ich nun weiter führen, aber an diesen Beispielen solltrswt du erkennen, welche TT Du hast |
Tete
registriert Beiträge: 8
|
Gesendet: 18:09 - 16.01.2011 Hey, ihr seid ja spitze!Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten!Somit ist mir klar-es ist ne S. Grüße Tete |
DarkDrifter
registriert Beiträge: 11
|
Gesendet: 22:27 - 20.01.2011 Ja und was ist mit dem unterschied 4GV und 4LW ??????? Denn da habe ich gleich noch ne frage dazu wegen dem wie auf 25KW Drosseln!!!!! :dance: Ich bräuchte Hilfe wie wird den die TT 600S 4GV überhaupt gedrosselt auf 25 KW und wo bekommt mann das her oder wie kann mann das nachbauen und hat jemand ein Gutachten den das was hier zu finden ist nur für die 4LW ???????????????????????? Wäre echt super da sie mein Nachbar dann Kaufen könnt als fahr Anfänger ...... Danke....... |
Mario2
Power-User Beiträge: 146
|
Gesendet: 11:46 - 21.01.2011 hi also die TT wird mit einem Blech im rechten Ansaugstutzen gedrosselt! so ein gebrauchtes Blech bekommste wenn du glück hast beim Rüdi! ein Gutachten bekommste in der Technik Ecke! das wichtigste ist aber ein TÜV-Prüfer oder GTÜ den du kennst oder mit dem man reden kann! denn mit dem gutachten aus dem Forum kannst des normaler weise net eintragen da die gutachten auf eine Rahmennummer festgelegt sind! bei mir hats mit dem Gutachten ausm Forum gefunzt un meine kleine war für 15 euro oder so gedrosselt!(+TÜV) oder neu kaufen bei http://www.alphatechniksql.alphaplanweb.de/index.cfm?Bereich=f_Artikelansicht&ArtikelID=981&SternpaketeID=0 hoffe ich konnte helfen! |
DarkDrifter
registriert Beiträge: 11
|
Gesendet: 19:32 - 21.01.2011 Ja danke das habe ich gestern auch gefunden bei alphatechnik aber da wird die 4GV über einen anschlag gedrosselt wird.... hm das ist halt die frage??????? was jetzt richtig ist ?? Da meine kein europäisches model sein soll ist ez.6 1993 und Ident.nr 4GV000734 habe gehört da sie 160 kg leergewicht hat das es ein us-model sein soll ?????? wenn mir da noch einer helfen könnte .... danke |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
|
Gesendet: 19:41 - 21.01.2011 Hallo, Alpha bietet beides an, musst nur genau suchen. Ich würde den Ansaugstutzen vorziehen |
Graaft
Power-User Beiträge: 92
|
Gesendet: 20:12 - 25.01.2011 ich hab in meiner 4GV ne Gasanschlagdrossel drin, die am Vergaser montiert ist... weiß nur leider nichtmehr woher die war. |
Seiten mit Postings: 1 | - 4GV gleich 4LW - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.005598 | S: 1_4 |