TT und Enduro - Forum |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
Rüdi Goldmember Beiträge: 5660 | Gesendet: 19:55 - 20.11.2010 Hallo, so heute habe ich bis auf den Motor alles zerlegt. Schwinge verstärkte Ausführung Brembo Bremssattel hinten inkl. Brembo Fußbremspumpe Brembo Bremssattel vorn Vergaser Ultraschall gereinigt |
ChrisTT
registriert Beiträge: 8
|
Gesendet: 21:13 - 20.11.2010 Hi, Scheinwerfer o. nur das Glas noch abzugeben? |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
|
Gesendet: 21:35 - 20.11.2010 Hallo, leider nein |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
|
Gesendet: 09:16 - 22.11.2010 Moin, ich hatte folgendes vergessen Folgende Teile sind auch nioch zu haben Lima Kupplungsdeckel Limadeckel eventuell Zylinder mit Kolben Zylinderkopf Vielleicht auch noch ein komplett überholter Motor |
nudel
Power-User Beiträge: 92
|
Gesendet: 12:58 - 22.11.2010 @crissTT ich hätte noch ne Lampenmaske... Bei interesse bitte mail an: tt600sumo(AT)gmx.de gruß |
bbm
Power-User Beiträge: 97
|
Gesendet: 20:08 - 22.11.2010 moin rüdi,schwinge verstärkte ausführung??? also die hinten logo,is die von der E verstärkt??hab kleine unterschiede bemerkt bei meiner,kumpel der sich mit metal auskennt,sagt die wäre stabiler gebaut!!! richtig ???? |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
|
Gesendet: 11:45 - 23.11.2010 Hallo, die verstärkte Schwinge ist konstruktiv anders und auch etwas anderes geschweißt Passt auf alle E und S Modelle. Die nicht verstärkte Schwinge hat ein von der Mitte nach aussen eine zusätzliche Schweißnaht.Man könnte meinen dies wäre besser, aber gerade diese Schweißnaht bzw. neben der Schweißnaht sind die Schiwngen gebochen. Anscheinend sind die neueren Schwingen anscheinend auch aus einem anderen ALu gefertigt, mir ist aufgefallen, dass diese viel heller, wie poliert wirken. Hier ein Bild meiner verstärkten Schwinge [Link zum eingefügten Bild] Hier ein Bild der normalen Schwinge [Link zum eingefügten Bild] |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
|
Gesendet: 10:10 - 24.11.2010 Hallo Leute, anscheinend sind bei dem ein oder anderen keine Teile kaputt gegangen oder haben dies noch nicht gelesen. Sollte keiner mehr Interesse haben, würde ich die Teile bei Ebay einstellen |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
|
Gesendet: 13:33 - 16.12.2010 Hallo, ich habe nun den Motor zerlegt und wieder zusammen montiert. Erneuert wurden die Motorlager, alle Simmerringe, Ventilschaftdichtungen, alle Dichtungen, Keile und Sicherungsbleche. Ventile gereinigt und neu eingeschliffen Getriebe, Ölpumpe, Kurbelwelle und Kolben sind 100% einwandfrei. Laufleitung 7300 KM. Ich verkaufe diesen Motor ohne Lima und Limadeckel und ohne Kupplungsdeckel. Bei Interesse Mail an ruedi@tt600s.de Preis natürlich für kleines Geld ( forenmitglieder ) Demnächst habe ich auch noch einen TT600S Rumpfmotor auf Lager. Diesen baue ich erst zusammen, wenn ich einen Interessenten habe. An diesem Motor müssen 2 Zahnräder und die Ölpumpe erneuert werden. Wäre dann ohne Zylinder und ohne Zylinderkopf. |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
|
Gesendet: 12:56 - 19.12.2010 Hallo, folgende Teile habe ich ebenfalls noch. 1. Lima - Lichtmaschine 2. Limadeckel 3. Kupplungsdeckel |
TE-Holgi
registriert Beiträge: 3
|
Gesendet: 09:57 - 14.01.2011 Hallo Rüdi, welche Lochabstand hat der oben angebotene Bremssattel - wie ist der Zustand des Teils? MfG Holgi[b][/b][img][/img] |
Seiten mit Postings: 1 | - TT600S/E Teile - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.002808 | S: 1_4 |