TT und Enduro - Forum |
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Autor | Mitteilung |
sorgenfuchs registriert Beiträge: 1 | Gesendet: 18:40 - 05.09.2010 Hallo Leute habe eine Belgarda TT600e 1997 Habe vor 5 Jahren Falschluft durch den rechten Gummi zwischen motor und vergaser erhalten. Seit damals hatte ich die Bekantschaft von 4 Werkstätten (ohne Erfolg)genossen und der Vergaser wurde stück für stück kaputtrepariert. Durch Zufall hab ich (als absuluter nicht Schraubern) den Riss doch entdeckt. Nun versuche ich den Vergaser selber wieder in den Zustand zu bringen bevor die Profis herumgedoktert haben: das bedeutet der Vergaser war vor der Werkstatt schon leicht umgebaut = von größeren Düsen ..... bis zum lauten Auspuff und lief perfekt. Diese Teile hab ich wieder eingebaut und muß jetzt ein ruckelfreies fahren hinbekommen. ALSO alles was ich zur zeit will ist eine vernünftige Beschreibung wie ein Doppelvergaser TEIKEIY26PV funktioniert. z.B. was pasiert wenn ich an dieser Schreibe drehe und die Folgen! Habe schon bei www.660er.de/Tenere/Vergaser.htm versucht, komme aber damit nicht zurecht. |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
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Gesendet: 12:03 - 06.09.2010 Hallo und herzlich willkommen. Na bei der 660er kommst nicht weit. Der Vergaser ist zwar ähnlich aber halt nur ähnlich. Welche Schraube meinst Du ? Also Du kannst mir gerne den Vergaser zusenden. Eine Ultraschallreinigung kostet Euro 32,50 plus Euro 5,- Rückversand. Im Preis sind neue Schrauben und Schläuche inbegriffen. |
HarryII
registriert Beiträge: 5
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Gesendet: 15:46 - 06.09.2010 Hallo sorgenfuchs, schau dier doch mal diese Seite von www.xt600.de an, da wird der XT600 Vergaser sehr gut erklärt: http://www.xt600.de/xt_werkstatt/_special/-special-vergaser/vergaser.htm Gruß HarryII |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
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Gesendet: 18:46 - 06.09.2010 Hallo, oh Harry, man vor 1 1/2 Jahren angemeldet und nun dochetwas geschrieben Du alter Mitleser |
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