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 Forum Index —› Fragen und Antworten —› 150er Düse mit Drossel
 


Autor Mitteilung
Red-Bull-X
Boardjunior

Beiträge: 47


Gesendet: 20:20 - 24.06.2010

Hallo zusammen, ich habe heute anhand einer rechnung gesehen das der vorbesitzer meiner 4LW vermutlich eine 150er Düse verbaut hat, ich weiß nur nicht in welchen Vergaser, kann ich die so weiter fahren in Kombination mit der Drosselblende?

Und noch eine kleine frage, aus welchen Material sind die fußrasten vom fahrer? rosten die ohne Lack?

mfg
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 10:24 - 25.06.2010

Hallo,

wenn der Vorbesitzer eine 150er HD eingebaut hat, dann wurden bestimmt noch andere Änderungen vorgenommen.
Du solltest bei kaltem Motor mal die Zündkerze raus drehen und schauen welche Farbe diese hat.
Sollte rehbraun sein.

Die Fußrasten sind aus ganz normalem Stahl.
Ich strahle diese immer, dann lackieren und fertig
Red-Bull-X
Boardjunior

Beiträge: 47


 

Gesendet: 13:20 - 25.06.2010

es ist noch ein K&N Luftfilter verbaut und stärkere Kupplungsfehler sonst wüsste ich nichts, laufen tut sie sonst einwandfrei
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 13:29 - 25.06.2010

Istz vielleicht ein Leistungskrümmer verbaut ?
Anosnten musst Du die Kerze prüfen.

Aber kannst auch so ohne weiteres das Drosselblech einbauen
Red-Bull-X
Boardjunior

Beiträge: 47


 

Gesendet: 13:45 - 25.06.2010

also auf dem Krümmer ist "YAMAHA 4GV" eingeschlagen, obwohl das ne 4LW ist..... woran erkenn ich denn das es ein leistungskrümmer ist?
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 20:02 - 25.06.2010

Hallo,

ist ein Serienkrümmer.
Ob Du eine 4LW oder 4GV ist egal, da gibt es keine ordentliche Linie womit man den Unterschied erklären könnte.

Nur wenige Ersatzteilnummern fangen mit 4LW an
Red-Bull-X
Boardjunior

Beiträge: 47


 

Gesendet: 22:27 - 25.06.2010

ok danke für die hilfe,

aber noch eine kleine frage, ich habe heute Ölwechsel gemacht und den Öltank jetzt bis zur oberen makierung am Messtab befüllt, ist das in ordnung oder zu viel?
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 10:42 - 26.06.2010

Hallo,

nach dem Ölwechsel erst mal am Ölfilterdeckel entlüften.
Etwas laufen lassen, Motor aus und gerade hinstellen.
DEn Ölmeßstab nicht einschrauben sondern nur auflegen.
Der Ölstand sollte in der Markierung liegen
Red-Bull-X
Boardjunior

Beiträge: 47


 

Gesendet: 17:02 - 26.06.2010

ok entlüftet hab ich, zweimal, dann muss ich nachdem ich nochmal gefahren bin nochmal nach dem ölstand schauen


danke
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 21:06 - 26.06.2010

Hall,

genau so ist es und für den Kopf nochmals entlüften

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