TT und Enduro - Forum |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
Red-Bull-X Boardjunior Beiträge: 47 | Gesendet: 20:20 - 24.06.2010 Hallo zusammen, ich habe heute anhand einer rechnung gesehen das der vorbesitzer meiner 4LW vermutlich eine 150er Düse verbaut hat, ich weiß nur nicht in welchen Vergaser, kann ich die so weiter fahren in Kombination mit der Drosselblende? Und noch eine kleine frage, aus welchen Material sind die fußrasten vom fahrer? rosten die ohne Lack? mfg |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
|
Gesendet: 10:24 - 25.06.2010 Hallo, wenn der Vorbesitzer eine 150er HD eingebaut hat, dann wurden bestimmt noch andere Änderungen vorgenommen. Du solltest bei kaltem Motor mal die Zündkerze raus drehen und schauen welche Farbe diese hat. Sollte rehbraun sein. Die Fußrasten sind aus ganz normalem Stahl. Ich strahle diese immer, dann lackieren und fertig |
Red-Bull-X
Boardjunior Beiträge: 47
|
Gesendet: 13:20 - 25.06.2010 es ist noch ein K&N Luftfilter verbaut und stärkere Kupplungsfehler sonst wüsste ich nichts, laufen tut sie sonst einwandfrei |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
|
Gesendet: 13:29 - 25.06.2010 Istz vielleicht ein Leistungskrümmer verbaut ? Anosnten musst Du die Kerze prüfen. Aber kannst auch so ohne weiteres das Drosselblech einbauen |
Red-Bull-X
Boardjunior Beiträge: 47
|
Gesendet: 13:45 - 25.06.2010 also auf dem Krümmer ist "YAMAHA 4GV" eingeschlagen, obwohl das ne 4LW ist..... woran erkenn ich denn das es ein leistungskrümmer ist? |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
|
Gesendet: 20:02 - 25.06.2010 Hallo, ist ein Serienkrümmer. Ob Du eine 4LW oder 4GV ist egal, da gibt es keine ordentliche Linie womit man den Unterschied erklären könnte. Nur wenige Ersatzteilnummern fangen mit 4LW an |
Red-Bull-X
Boardjunior Beiträge: 47
|
Gesendet: 22:27 - 25.06.2010 ok danke für die hilfe, aber noch eine kleine frage, ich habe heute Ölwechsel gemacht und den Öltank jetzt bis zur oberen makierung am Messtab befüllt, ist das in ordnung oder zu viel? |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
|
Gesendet: 10:42 - 26.06.2010 Hallo, nach dem Ölwechsel erst mal am Ölfilterdeckel entlüften. Etwas laufen lassen, Motor aus und gerade hinstellen. DEn Ölmeßstab nicht einschrauben sondern nur auflegen. Der Ölstand sollte in der Markierung liegen |
Red-Bull-X
Boardjunior Beiträge: 47
|
Gesendet: 17:02 - 26.06.2010 ok entlüftet hab ich, zweimal, dann muss ich nachdem ich nochmal gefahren bin nochmal nach dem ölstand schauen danke |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
|
Gesendet: 21:06 - 26.06.2010 Hall, genau so ist es und für den Kopf nochmals entlüften |
Seiten mit Postings: 1 | - 150er Düse mit Drossel - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.002664 | S: 1_4 |