TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Alles was nicht mit der TT ( Motorrad ) zu tun hat —› Neues Forum, Idee und eure Meinung
 


Autor Mitteilung
Matthias
Moderator

Beiträge: 482


Gesendet: 21:16 - 12.03.2010

Hallöle...

und zwar gehts darum,

hab n Forum zum Test aufgelegt, vllt gefällts jemandem...

Wie seht ihr das, ist das vllt Okay? Ich probier noch rum.

Vorgabe:
tt600s ist das Hauptthema.

http://wardriver.host-united.net/Forum/

Habt Spaß, ist erstmal nur n TEst

bis dann. Matze

Eure Meinungen bitte hier :D
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 09:08 - 13.03.2010

Moin,

also Leute jetzt aber mal aus den Federn kommen.
Matthias gibt sich ohne Ende Mühe und keiner hat etwas dazu zu schreiben.

Ohne Anregungen können wir auch dieses etwas in der Handhabung unbeliebte Forum behalten
Matthias
Moderator

Beiträge: 482


 

Gesendet: 11:37 - 13.03.2010

Danke Rüdi,

also nochmal kleiner Aufruf:

Bitte schaut euch das Forum an, es ist wirklich kein Problem noch einiges zu ändern.

Geht mal als Testuser drauf:

Name: test
Kennwort: test

Thread mit dem Namen "Test" besteht schon :D

da könnt ihr bisschen die Smileys und Texteingaben probieren.

Ich lösch die Testbeiträge dann abends aus dem Forum wieder, will ja nur dass ihr mal das Wbb2 Board bisschen antestet.

Der Style ist bis jetz ein bearbeiteter, ich setz mich in freien Minuten ran und änder so langsam alles durch.

Hoffe ihr schaut euch den mist wirklich bald mal an, sonst können wir auch das Naanoo Forum behalten.

Liebe Grüße, Matthias.

Denkt dran: Infos und Anregungen bitte nur hier in diesen Thread, nicht im anderen Forum, denn das bleibt nicht mit der Adresse bestehen,

ES BLEIBT ERSTMAL EIN TESTFORUM!
NOISE187
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 14:52 - 13.03.2010

Jo Matze

Macht nen sauberen eindruck. Sieht sehr aufgeräumt und übersichtlich aus.

Lob
Gruß
Christian
S-Treter
Boardmeister

Beiträge: 496


 

Gesendet: 20:38 - 13.03.2010

moinmoin
iss doch schon ein guter anfang
Mario2
Power-User

Beiträge: 146


 

Gesendet: 22:24 - 13.03.2010

HI
also find ich recht gut und schaut mir auf den ersten blick aus wie das von www.mz-forum.de.Ich war mit dem mz-forum richtig zufrieden un denke das das neue TT600s-forum auch gut wird!!!und viel könnte man noch ein bischen die TT600E mit ins bild rücken^^!
Mfg und hut ab
Marvinskee
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 22:32 - 13.03.2010

Ich bin auch immer offen für neue DInge :D:D:D:D
Matthias
Moderator

Beiträge: 482


 

Gesendet: 02:51 - 14.03.2010

Hi Leute :d

Danke für die Resonanz

das MZ Forum kenn ich persönlich nicht, aber ich gebe mir große Mühe jedem iwie das recht zu machen was er möchte :D

Ich werd mich noch an neue Styles setzen, weitere Plugins und Hacks durchprobieren und ebenso bearbeiten.

Übersichtlich ist es nur weil es noch nicht zugemüllt ist ;)

Naja soweit binsch auch zufrieden, wobei mir das wbbLite1 Board mehr gefällt. Es kommt halt auch darauf an wie der Admin das so handhaben möchte.

Da wäre das Aktuell halten, und man sollte ja auch mit der Zeit gehen.

Es wäre halt super wenn ich in dem neuen Forum noch so einiges hingebogen bekomme.
Mir gefallen zum beispiel noch nicht: die Smileys (da kommen noch welche, keine Sorge)
Die verkackten Fähnchen die der Admin hat... neeee ich find da gehören Sterne oder nen Wort: ADMIN :D
Und für die User und Mods eben auch halt was feines.
Dann hab ich mir gedacht, wenn ich den banner oben (den habsch selbstgemacht !!! *stolz-bin*)
wenn ich den noch Animiere, mit nem wirklich tollen Effekt vom Schriftzug her dann ist auch Leben im Spiel :D

Und für die TT600E, da wird sich doch bestimmt noch was einrichten können.

Einzig um die Datenbank mach ich mir noch n bisschen Sorgen.

Ich muss entweder versuchen die Datenbank ins WBB zu implementieren, ODER: Neuanfang!

Beides hat vor und nachteile. Vorteile: wer seine Tollen Beiträge behalten will, hat se dann auch.
Nachteil: müllt das Forum gleich mit allem Alten scheiss zu!

Aber beim Neuen Board sind ja einige neue Features, mal schauen wie sich das noch erarbeitet. Ich werd erstmal ne Liste mit Dingen die ich noch abarbeiten muss, erstellen.
Danach gehts dann rund, das Test-Forum bekommt ne Sperre wird also nicht erreichbar sein. Ich probier dann noch nebenbei mein "Klassenforum" zum TT Forum umzurüsten. Da is aber leider wirklich wbblite1 drauf. Bisschen alt, aber Perfekt einstellbar xD

Sooooo vieeeel Text aber dafür halt ich euch aufm Laufenden ihr Säcke
bis dann vorerst, Matze

Und nu: schön weiterposten ich brauch anreiz und.... anfeuern nich vergessen Mädels^^

PS. wenn ihr alle lieb seid, werd ich in meinem Urlaub in der Schweiz am Forum bauen (Statt eigentlich für meine Prüfung am 13.04. zu lernen -.- )

Also bis dann^^
stiffmeister75ie
Power-User

Beiträge: 126


 

Gesendet: 23:38 - 15.03.2010

Mensch Matze,
lass das mal mit "in deinem Urlaub am Forum bauen".
Büffel lieber mal für deine Prüfung, ich habe den fehler auch mal gemacht, nicht ausreichen für eine Prüfung gelernt zu haben, hab dann die quittung bekommen!?!
Das Board ist wirklich nice, sieht übersichtlicher und aufgeräumter aus.

Weiter so!

MFG Tobi
Matthias
Moderator

Beiträge: 482


 

Gesendet: 01:04 - 16.03.2010

Bin still at work Tobi,

wennsch nich grad ganzen Tag im Urlaub mit dem Scheiss Buch rumrennen muss, bin ich schon zufrieden^^

Werd aber sehn was ich machen kann.

Das Forum wird ja noch geändert. Und es bleibt auch nich bei meiner wardriver adresse.

Danke für die positive Kritik, ich bau darauf sehr auf.

Bis später Mädels. Und immer schön benehmen
berti80
Boardjunior

Beiträge: 39


 

Gesendet: 07:48 - 16.03.2010

Alter Verwalter! Da hast Du ja was richtig schickes auf die Beine gestellt!

Alle Daumen hoch!

Seiten mit Postings: 1 2

- Neues Forum, Idee und eure Meinung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Alles was nicht mit der TT ( Motorrad ) zu tun hat —› Neues Forum, Idee und eure Meinung
 



Version 3.1 | Load: 0.003304 | S: 1_4