TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Alles was nicht mit der TT ( Motorrad ) zu tun hat —› Verkaufe Barbarian Line Klimmzugstange
 


Autor Mitteilung
Marvinskee
Stamm-User

Beiträge: 54


Gesendet: 15:25 - 03.03.2010

Moin Moin,

Verkaufe eine NEUE Barbarian Line Klimmzugstange, nur einmal zusammen gebaut und nicht benutzt, da meine Decke nicht stabil genug ist dafür.

http://www.megafitness-shop.ch/popup_image.php?pID=6&imgID=0

[Link zum eingefügten Bild]

Ich hab 95 € bezahlt, Rechnung ist noch vorhanden. Würde sie minimum für 90 € abgeben.
Matthias
Moderator

Beiträge: 482


 

Gesendet: 17:32 - 03.03.2010

schönes Teil :D

leider für mich unbrauchbar, mit der Schulter kann ich nichmal mehr 50 Kg heben... geschweige denn mein Körpergewicht hochziehen

Los Leute, schaut euch das Ding an, fragt eure Kinder oder Neffen ;D;D;D

Seiten mit Postings: 1

- Verkaufe Barbarian Line Klimmzugstange -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Alles was nicht mit der TT ( Motorrad ) zu tun hat —› Verkaufe Barbarian Line Klimmzugstange
 



Version 3.1 | Load: 0.002703 | S: 1_4