TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Alles was nicht mit der TT ( Motorrad ) zu tun hat —› MX vs. ATV Unleashed PC
 


Autor Mitteilung
Matthias
Moderator

Beiträge: 482


Gesendet: 02:37 - 03.01.2010

Hi Freunde,

ich hab das Spiel hier, und finds schade dass fast niemand das Online spielt. Liegt wohl daran dass maximal 6 Spieler Fahrn können.

Ich möchte gerne wissen ob jemand auch das Spiel hat und vllt gelegentlich mit mir / gegen mich, fahren möchte.

Hauptsächlich nutze ich die Supermoto-Strecken, aber gegen MX habe ich auch nix einzuwenden.

Ich glaube ich bin hier der Jüngste im Forum, aber das muss kein Grund sein nicht am PC zu spielen :D

Wer Interesse hat kann sich hier gerne Dazu äussern.

Bitte habt Verständnis dass ich jetz nich erkläre worums darin geht, die Hauptinfos gibts hier :

http://www.mxvsatv.com/

Hoffe dass jemand genauso Interesse daran hat wie ich und dass wir bald Zocken und Rocken!
stiffmeister75ie
Power-User

Beiträge: 126


 

Gesendet: 11:47 - 03.01.2010

Servus Matthias,

also, ich werde mir das Spiel gerade mal anschauen und evtl. könnte man sich ja wirklich ab und zu mal verabreden zum Zocken!
Ich weiß net genau ob du der jüngste hier im Forum bist!
Ich Oute mich mal:
ME is 26!!!

Ride On!

Tobi
Matthias
Moderator

Beiträge: 482


 

Gesendet: 12:12 - 03.01.2010

ich bin 23.... NOCH

Öhm wegen dem Spiel, habs hier, dann den patch auf 1. nochwas installiert und dann die .exe mit einem keks gefüttert Da ich meine Original CD ungern zerkratze

Bei Interesse bei mir melden,
Mario2
Power-User

Beiträge: 146


 

Gesendet: 12:57 - 03.01.2010

Also wegen dem Alter da kann ich gut mithalten!!!ICh bin 19

mfg mario
stiffmeister75ie
Power-User

Beiträge: 126


 

Gesendet: 14:23 - 03.01.2010

LOL!

Dann sind wir würde ich sagen: DIE JUNGEN WILDEN!!!!

Hab Spiel gerade besorgt und mal installiert!
Haste ICQ? Dann können wir uns mal absprechen wann wir zocken!!!

MfG Tobi
stiffmeister75ie
Power-User

Beiträge: 126


 

Gesendet: 14:31 - 03.01.2010

ROFL!!!

HAB DEN STIFFLER GEFUNDEN.....
Matthias
Moderator

Beiträge: 482


 

Gesendet: 10:42 - 04.01.2010

ja der Stiffler is aber nich Stiffmeister weil STiffmeister is der kleine Bruder von dem gewesen. STeve Stiffler haha

Jut, ICQ habsch aber nich installiert leider.

MSn hättsch noch da.. oder SKype

Ich lass dir dann noch die Cheats zukommen und dann kannste das auch mit allen Freigestellten Fahrzeugen und Strecken und so spielen :D

Naaaajut bis späterchen.

Wenn interesse melden bei:

moderatormatthias(at)tt600s.de (das in den KLammern einfach als @ schreiben)
denni
registriert

Beiträge: 19


 

Gesendet: 19:33 - 04.01.2010

Zitat:
Dann sind wir würde ich sagen: DIE JUNGEN WILDEN!!!!


Heeey vergesst mich nicht, ich bin 17! ;D
Matthias
Moderator

Beiträge: 482


 

Gesendet: 00:03 - 05.01.2010

Zitat:
Heeey vergesst mich nicht, ich bin 17!


Ich erstell gleich n Thread...

"Wie alt bist du?"

ich dachte schon ich bin der Jüngste hier

im neuen Forum könn wir ja auch Geburtstagsliste sehen, also:

Heute haben geburtstag: blaaaah^^

und und und also wenn wir wbbLite nehmen

Najut, AAAALSO:

Wer den Patch braucht für MX vs ATV, oder den keks, soll bescheid geben, ich geb dann den link, und kann den keks zur Verfügung stellen

Nochmal EDIT:

wie wärs mit nem Chat?...
Kein Teamspeak aber sowas wie n IRC Channel oder Skype oder so.

MSN / ICQ / iwas in dem Sinne.. Leute wir müssen Präsenz zeigen und mehr zusammenarbeiten hihi, Absprachen treffen auch beim Spielen^^
stiffmeister75ie
Power-User

Beiträge: 126


 

Gesendet: 22:17 - 05.01.2010

He he he!

Ja also ich bin was Messis IRC und bla bla bla angeht gut gerüßtet!

Hab vor nicht all zu langer Zeit mal mehrere IRC Channels betrieben
Gibt genug gute Server im IRC kann man problemlos nen TT600 Channel erstellen oder so!
Nur bescheid sagen, bin sofort dabei!

MfG Tobi
Matthias
Moderator

Beiträge: 482


 

Gesendet: 13:29 - 06.01.2010

Klärchen, ich regel nochmal mit Chef und dann gehts langsam aber sicher Voran! :D

Seiten mit Postings: 1 2

- MX vs. ATV Unleashed PC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Alles was nicht mit der TT ( Motorrad ) zu tun hat —› MX vs. ATV Unleashed PC
 



Version 3.1 | Load: 0.002557 | S: 1_4