TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Alles was nicht mit der TT ( Motorrad ) zu tun hat —› Verkaufe Zündapp ZX 25 Mofa
 


Autor Mitteilung
stiffmeister75ie
Power-User

Beiträge: 126


Gesendet: 12:46 - 02.01.2010

Hallo Leute!

Da ich mich dazu entschieden habe meine TT 600 mit hilfe von Rüdi wieder fit zu machen, muss leider meine geliebte Zündapp unter den Hammer!

Also, mal nen paar Details:
Das gute Stück ist Baujahr 1981 und es hat eine Zweigang Handschaltung. Es ist in einem sehr guten zustand aber derzeit zerlegt, weil ich sie eigentlich wieder herrichten wollte!
Sie ist auch soweit vollständig bis auf den Zylinder und den Antieb (Kette, Ritzel, Kettenrad).
Der Tank ist neu Lackiert genau wie die Gabel samt brücke.
Ich habe auch noch diverse zubehör Teile, neuer Jamacrol Auspuff, nen 70ccm Satz von Athena samt Zylinder, Kobel, Zylinderkopf, Dichtungen und alle was dazu gehört. Desweiteren habe ich noch zwei passende Dreiganggetiebe dich ich auch noch evtl mit abgebe!
Hier mal nen Foto!
Preis ist auf Anfrage.

[Link zum eingefügten Bild]

Bei Interesse oder Fragen einfach Maile an: hoschi75ie@web.de

MfG Tobi
stiffmeister75ie
Power-User

Beiträge: 126


 

Gesendet: 21:15 - 07.03.2010

Hallo zusammen!

Zündapp steht immer noch zum Verkauf!
Nur als Info!

MfG Tobi

Seiten mit Postings: 1

- Verkaufe Zündapp ZX 25 Mofa -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Alles was nicht mit der TT ( Motorrad ) zu tun hat —› Verkaufe Zündapp ZX 25 Mofa
 



Version 3.1 | Load: 0.002382 | S: 1_4