TT und Enduro - Forum |
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Autor | Mitteilung |
Pille Boardjunior Beiträge: 41 | Gesendet: 18:03 - 19.05.2009 ALOHA nach langer zeit ist mein mopet endlich fertig und hab aber trotzdem eine frage wenn die karre warm ist und am stand läuft und ich dann gas gebe vollgas sinkt sie erst für einen bruchteil einer sekunde und geht dann ruck zuck nach oben die drehzahl mittlerer und oberer drehzahlbereich ist klasse was ich gemacht habe ist K&N rennpilze offen vergasserkitt originale bedüssung und LRS 4 umdrehungen raus einlass angeglichen poliert auslass poliert krümmer angeglichen und CRD absolut power auspuff aber was ich nicht genau weis ist eben wie genant vom standgas aus vollgas , sie sinkt erst ab dann dreht sie hoch Stefan |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
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Gesendet: 19:37 - 19.05.2009 Hallo, die Luftregulierungsschraube erst mal auf 2,5 Umdrehungen rein drehen und dann langsam immer eine 1/4 rein oder raus bis das Standgas sich erhöht, dann steht sie richtig ein. Sind deine Membrane im Vergaser ok ? Was machen die Ansaugstutzen ? |
Pille
Boardjunior Beiträge: 41
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Gesendet: 19:58 - 19.05.2009 ALOHA also 2,5umdrehungen raus wenn ich das richtig verstehe jetzt habe ich nur ein problem wie macht ihr das , das man sich die finger nicht verbrennt weil die schraube hat ja einen super platz , da kommt kein mensch hin aber ich probier mal danke rüdi |
Pille
Boardjunior Beiträge: 41
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Gesendet: 20:00 - 19.05.2009 Nochmal ja die membrane ist OK und hat auch keine macken die ansaugstutzen zum zylinderseite was meinst du ??? die sehen gut aus S |
S-Treter
Boardmeister Beiträge: 496
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Gesendet: 20:16 - 19.05.2009 moinmoin rüdi meint die stutzen zwischen vergaser und zylinder die werden gern mal undicht auch wenn sie noch gut aussehen dann ziehts nebenluft ich tippe aber eher auf die bedüsung im vergaser zu klein für die rennpilze |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
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Gesendet: 17:42 - 20.05.2009 Hallo, um die Luftregulierungsschraube ienzustellen, benötigst Du einen kleinen und kurzen Schraubendreher. Die Ansaugstutzen mal abbauen und schauen, ob das Gummi noch fest am ALu ist |
mr.base
Goldmember Beiträge: 2263
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Gesendet: 20:17 - 20.05.2009 die hauptdüsen haben mit diesem teil nicht zu tun. klingt nach zu mageren übergang von leerlauf auf teillast. entweder versuchen mal eine nadelposition (linker vergaser) höher, ansonsten mal die leerlaufdüse eine nummer größer. |
Pille
Boardjunior Beiträge: 41
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Gesendet: 19:27 - 23.05.2009 Hallo ich bin mir nicht sicher aber ich denke ich brauche mehr benzin wenn ich nämlich den chok nur etwas rausziehe dann ist es besser also denke ich währe nicht schlecht mehr benzin also fetter die frage ist kann ich das mit der luftschraube machen oder andere düsse aber wie gross S |
mr.base
Goldmember Beiträge: 2263
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Gesendet: 12:00 - 24.05.2009 nein nicht mit der leerlaufgemischschraube! leerlaufdüse vergrößern. 48 ist standart also mal die nächst größeren beiden besorgen |
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