TT und Enduro - Forum |
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Autor | Mitteilung |
sven registriert Beiträge: 18 | Gesendet: 17:18 - 07.03.2009 Hall o an Alle, Heute war ja endlich mal schönes Wetter und ich hab direkt die TT aus der Garage geholt! Leider ist folgendes Problem aufgetreten: Trotz langer Standzeit sprang die TT gut an, hab dann erstmal die TT warmgefahren auf der Autobahn und Landstraße. Dann in der Stadt an einer Ampel: die TT tuckert schön im Stand und läuft eigentlich gut, dann will ich losfahren und direkt als ich Gas gebe geht die TT aus, wie auf einen Schlag! Nach kurzem treten ging Sie wieder an und lief normal weiter, bis zur nächsten Ampel… Also ich mein Ziel erreicht hatte, und sie etwas hab stehen lassen ging sie nicht mehr wirklich an! Die TT sprang zwar an tuckerte, aber sehr unruhig und sobald ich am Gas gedreht habe ging Sie aus. Auch nach längerem warten, ob sie sich selbst fängt, lief Sie nicht wirklich. Hab jetzt mal gar keine Ahnung was das sein könnte! Hat jemand vielleicht ne Idee oder kennt das Problem??? Danke schon mal!!! |
Fiso
Premium-User Beiträge: 220
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Gesendet: 00:56 - 08.03.2009 Hallo Überprüf doch mal dein Zündkerzenstecker muss 5k Ohm haben. |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
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Gesendet: 10:03 - 08.03.2009 Moin, also wenn dann kann es nur am Vergaser oder den Ansaustutzen liegen Du solltest mal die Luftregulierungsschraube etwas verstelln, am besten raus drehen Dann glieichzeitig mal die Ansaugstutzen prüfen. Wenn das alles nichts hilft, Vergaser ausbauen und Ultraschall reinigen |
sven
registriert Beiträge: 18
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Gesendet: 12:07 - 08.03.2009 Danke für die schnellen Antworten, werde jetzt so schnell wie möglich die Tips umsetzen und nen feedback abgeben ;-) Was kosten denn neue Ansaugstutzen? Weil manchmal sieht man Risse oder so ja nicht, würde die dann ganz gerne direkt erneuern. Damit Ich sicher sein kann, dass die in Ordnung sind!!! |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
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Gesendet: 13:28 - 08.03.2009 Hallo, normalerweise € 35,- plus € 5,- Versand. Für Forenmitglieder € 35,- inkl. Versand. |
sven
registriert Beiträge: 18
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Gesendet: 14:23 - 08.03.2009 Die Ansaugstutzen nehm Ich aufjedenfall schonmal!!! Habe dir ne Mail geschickt mit meinen Daten!! MfG |
sven
registriert Beiträge: 18
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Gesendet: 15:50 - 07.04.2009 So, da das Problem immer noch da ist, habe ich heute mal die Zündspule und den Zündkerzenstecker durchgemessen. Meine Messwerte: Zündkerzenstecker: 11,6 k Ohm Zündspule: zwischen Plus und Minus : 0,2 Ohm zwischen Plus/Minus und Zündkabel: 4,75 k Ohm Ist der Zündkerzenstecker jetzt platt? Weil laut Fiso dürfen das ja nur 5 k Ohm sein. Sind die Werte der Zündspule an sich denn ok? Und kann so nen doofer defekter Zündkerzenstecker, der Grund sein, dass das Moped manchmal an der Ampel einfach ausgeht beim Gas geben? Benzin war genug drin ;-) |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
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Gesendet: 19:23 - 07.04.2009 Hallo, Kerzenstecker ist im Eimer |
ttr hotte
Stamm-User Beiträge: 65
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Gesendet: 09:11 - 08.04.2009 hallo,bei der ttr sind die werte für den kerzenstcker so hoch gruß ttr hotte |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
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Gesendet: 18:23 - 09.04.2009 Aber Hotte, jetzt aber, der 1April ist rum. Die TT600S/E/R/RE haben alle den gleichen Zündkerzenstecker und alle haben 5 K OHM Wer mehr hat, dessen ist defekt. |
sven
registriert Beiträge: 18
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Gesendet: 21:12 - 09.04.2009 Ich hatte Hotte schon geglaubt, dass das bei der TT RE anders ist. Im Werkstatthandbuch für die TTRE steht auch 10 k Ohm für den Zündkerzenstecker (S.311). Vielleicht gibts da ja doch Unterschiede! Sorry bin nen Klugscheißer :-D Wünsche trotzdem frohe Ostern ^^ |
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