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Autor Mitteilung
budsky
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 15:55 - 13.08.2008

hi leute,

seit meiner letzten tour im stadtverkehr stellt mich meine 94er tt600s vor ein rätsel. sie ging während der fahrt aus. sie hat kein gas mehr angenommen und hörte sich an als hätte ich bei 60km/h den kill schalter betätigt. also ich an die seite und kräftig getreten, keine reaktion.
nachdem ich dann 10-15 minuten darüber nachgedacht habe, wie ich am besten inklusive mopped nach hause komme, habe ich sie noch mal getreten und sie sprang wieder an. meine freude war groß, aber nach 150-200m hat sie sich wieder nach dem gleichen muster verabschiedet. also habe ich sie erst mal ein stück gen heimat geschoben und dann wieder getreten, bin losgefahren und habe ausgekuppelt als sie sich wieder verabschiedete und den schwung genutzt um strecke zu machen (bin ich froh, daß sie so leicht läuft). so bin ich dann wenigstens einigermaße nach hause gekommen. vom gefühl her würde ich zündung oder kerze sagen, was mich stutzuig macht ist die temparaturabhängigkeit, wenn sie kühler ist springt sie an, wenn sie warm wird geht sie aus. am nächsten tag war sie mit dem ersten tritt und ein wenig choke sofort da und brubbelte vor sich hin. kerzenbil is leider nicht weil NGK und bevor ich noch mal strecke damit fahre, möchte ich nach möglichkeit ausschließen, daß ich dem motor damit nicht den rest gebe, wenn das nicht schon passiert ist.

hat jemand eine idee dazu? ich möchte nicht unnötig den motor zerlegen.

schon mal danke für die hoffentlichen zahlreichen und guten tips...

servus
budsky
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 16:17 - 13.08.2008

Hallo,

als dies passiert ist, war es trocken oder nass ?

Wird wohl ein thermisches Problem sein, Kerze glaube ich nicht.
Ich tippe eher auf den Impulsgeber der bei warem Motor aussetzt,
Sobald das Öl abkühlt funzt er wieder.

Du musst es halt noch ienmal testen.

Aber mal eine andere FRage, ist genügend Benzin im Tank ?
budsky
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 18:08 - 14.08.2008

hi rüdi,

es war trocken und recht heiss, sprit hatte sie genug, da ich sie kurz vorher vollgetankt habe. was hat es mit dem impulsgeber auf sich? ist der austaschbar und wo finde ich den?

danke und gruß
budsky
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 18:23 - 14.08.2008

Hallo,

der Impulsgeber ist mit der Lima verbunden, wenn musst beides tauschen.Lima sitzt unter dem Deckel am Schalthebel.

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